iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 824 Artikel

Neue Version 1.5

DeepL-App erlaubt schnelle Übersetzungen per Kamera

23 Kommentare 23

Die App-Version des DeepL Übersetzer bietet jetzt auch die Möglichkeit, Textelemente mit der Kamera zu „scannen“, um sie dann direkt in der App zu übersetzen. Die neue Funktion kommt mit dem aktuellen Update der DeepL-App auf Version 1.5.

DeepL ist unserer Meinung nach das beste Übersetzungstool auf dem Markt, insbesondere sei hier die Mac-App der Kölner Entwickler genannt. Aktuell bietet der Onlinedienst die Möglichkeit, Texte zwischen 26 Sprachen zuverlässig und in hoher Qualität zu übersetzen.

Deepl Screenshots

Die Funktionen von DeepL sind grundsätzlich kostenlos, allerdings zum Teil mit Blick auf die Anzahl der Übersetzungen und Zeichen begrenzt. Wenn gewünscht, lassen sich diese Einschränkungen mithilfe des Abo-Modells DeepL Pro aufheben.

DeepL für iOS 1.5 – die Neuerungen:

  • Bilder und Dateien übersetzen
  • Ihre Kamera verwenden, um Text zu scannen und ihn zu übersetzen (erfordert iOS 15)
  • Alternative Übersetzungen für kurze Sätze sehen

Danke Frank

Laden im App Store
‎DeepL Übersetzer
‎DeepL Übersetzer
Entwickler: DeepL GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
14. Okt 2021 um 12:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30824 Artikel in den vergangenen 5162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven