iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Das Kamera-Modul des iPhone 4: Weitere Video- und Bild-Demonstrationen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Kurze Demo-Videos (und beispielhafte Foto-Schnappschüsse) des iPhone 4 gibt es mittlerweile mehr als genug. Gegenüberstellende Aufnahmen hingegen, die die HD-Videos des im iPhone 4 verbauten Kamera-Moduls mit denen der Smartphone-Konkurrenz vergleichen, erreichen das Web momentan noch in kleinen Schritten.

Hier bietet sich der Blick auf diese beiden Videos (Clip 1 & Clip 2) des Youtube-Nutzers „lockergnome“ an. Am besten im Desktop-Browser auf YouTube Doubler anzusehen, zeigen die beiden zwei Minuten langen Clips die Bild- und Ton Unterschiede der beiden Top-of-the-Line Handys von HTC (EVO) und Apple (iPhone 4) eindrucksvoll.

Zudem sehenswert: Die von 9to5mac zusammengefasste Liste sechs aktueller Foto-Vergleiche der mit dem iPhone 4 geknipsten Bilder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2010 um 13:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das schafft auch nur Apple. Die größte Schwäche der Iphones in eines der Besten Argumente für das IPhone 4 zu verwandeln. ;-)

  • Das linke Video ist niemals von einem iphone4, schaut es euch doch mal in groß an, das grauen in 720p!‘
    Fake Fake Fake

  • Fotos sind echt top für 5 MP, da ist das Android nicht so gut.
    Aber bei dem Double-Youtube-Video mit dem HTC Evo.. da muss sich dass iPhone dann aber doch locker geschlagen geben – im hellen wie im dunklen. Aber ist auch innen – wird drausen wohl besser sein.

    Alles in allem: das iPhone hat endlich eine brauchbare Linse.. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven