iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

Cydia-Entwicklungen: iFile & Multi Tasking

17 Kommentare 17

Zwei kurze Hinweise aus der Szene der inoffiziellen iPhone-Applikationen. Zum einen hat iPhone-Entwickler Carsten Heinelt Version 1.1.0 des iPhone Datei-Browsers iFile veröffentlicht, zum anderen tut sich etwas in Sachen „Muli Tasking“.

ifileexpose.jpgiFile setzt ein jailbroken Gerät voraus und lässt sich im Cydia Store für $4 erwerben. iFile ist ein Datei-Browser mit FTP-, Such- und Editier-Funktion, kann beliebige Dateien anzeigen, Zip-Archive erstellen und ausgesuchte Files per eMail verschicken. Die umfangreiche Auflistung aller Features lässt sich direkt auf der iFile-Homepage einsehen. iFUN-Leser hellraver schreibt:

Die wohl beste Funktion für mich ist, dass man Videos zur Filmrolle hinzufügen kann und das obwohl ich ein iPhone 3G habe. Die Videos lassen sich auch bearbeiten und zerteilen – zusammenfügen, wie beim 3GS, ist jedoch nicht möglich.

Multi Tasking: Vor kurzem bei uns in den News, zeichnet sich der iPhone-Entwickler Steve Troughton-Smith für die Umsetzung des hier vorgestellten Exposé-Konzeptes verantwortlich. Nun arbeitet der Programmierer an einer Multitasking-Lösung für das iPhone und bedient sich erneut der vom Desktop-Mac bekannten Exposé-Ansicht. Viel mehr als einen Screenshot gibt es jedoch noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2009 um 15:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven