iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 376 Artikel
   

Copy-and-Paste Ankündigungen vom „iPhone pro“-Guru

24 Kommentare 24

Wir kommen wohl nicht drumherum – daher gibt es jetzt einen Teilmitschnitt (Viddler-Link) der aktuellen Diggnation-Aufnahme mit Kevin Rose. Der Digg.com Gründer verspricht uns den Launch der „Copy-&-Paste“-Funktionalität in der kommenden iPhone-Software und beschreibt die Funktionsweise wie folgt: Der Doppel-Tapp auf ein beliebiges Wort soll eine neues Interface-Element – ähnlich der Korrektur-Lupe – zum Vorschein bringen, und so das Setzen von Gänsefüßchen erlauben. Hat man die entsprechende Stelle ausgewählt kann man zwischen „kopieren“, „einfügen“ und „ausschneiden“ wählen.

Es bleibt anzumerken, dass Kevin Rose mit seinen Informationen rund um ein „iPhone Pro“ mehr als daneben lag.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2009 um 23:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31376 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven