iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Cocoamug: Emoji-Aktivierung am Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

emojiammac.pngNach den zahlreichen AppStore-Downloads mit integrierter die Emoji-Aktivierung und den vor kurzem von Apple eingeleiteten Gegenmaßnahmen, bieten die Programmierer von Cocoamug jetzt eine Software-Lösung für das Freischalten der japanischen Smileys auf eurem Gerät. Zu haben für 2,39€ lassen sich die Emojis so via Mausklick auf euer Gerät bringen – das Sync-Kabel reicht aus, einen Jailbreak braucht es nicht.

„Emoji enables emoji icons on your iPhone and your iPod touch outside of Japan. It does not require your device to be jailbroken and is one-click simple. Open the Emoji application. Plug in your iPhone / iPod touch to your Mac using a USB cable. Click Enable Emoji and wait for your device to reboot.“

Samstag, 07. Mrz 2009, 13:50 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm.. für 2,39… es reicht auch aus: *bling*

    1) eine Sicherung erstellen
    2) eine Plist in den Sicherungsdateien zu ändern
    3) Das modifizierte Backup wieder einzuspielen

    Sicherlich dauert es länger als auf einem Jailbroken-Gerät aber kostet dafür keine 2,39.

  • Hm, sind das dann wieder nur von anderen iPhones lesbare Smilies? *latte*

    • Nu klar. Aktiviert ja nur die Original Emojis!

      • Das nervt mich sowieso.
        Wieso kriegt jeder Handyhersteller das gebacken, auch für andere Handys lesbare Smilies zu erstellen, nur Apple nicht?
        Manche Dinge am iPhone nerven mich ziemlich, nur gut dass der Rest die Nachteile mehr als wettmacht….! ;)

  • Gegenmaßnahme Apple ?
    -> das app „spell number“ ist noch vorhanden 

  • dann aber nicht das neueste „Spell Number“ installieren, dort ist die Emoji-Funktion deaktiviert! *fuck*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven