iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

CeBIT 2009: Puro – iPhone-Zubehör aus Italien

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Geht es um iPhone bzw. iPod-Zubehör auf der CeBIT, so gibt es zwei große Konstanten: Zum einen trifft man auf etliche OEM-Hersteller aus Fernost die auf einen deutschen Distributor für mehr oder weniger schlecht gefertigte Sond-Systeme, Akkus und Car-Audio Zubehör hoffen, zum anderen stolpert man jedes Jahr über die gleichen bekannten Gesichter. Ein paar neue Produkte hier, eine Preisänderung da aber immer die bekannten Marken. Nicht so der Knaller.

puro1.jpg

Diesmal jedoch hatten wir ein kleines Messe-Highlight. Der Stand des Italienischen Zubehör-Herstellers 1IdeaItalia hat uns positiv überrascht – die schreckliche Webseite mal außen vor . Ladestationen für mehrere Geräte, für das iPhone zertifizierte Bluetooth-Headsets in unterschiedlichen Farben, qualitativ hochwertige Cases und eine große Auswahl neuer iPhone- und iPod-kompatibler Soundsystem. Das Puro-LineUp wird in Deutschland im Laufe des Jahres verfügbar sein. Die auf der CeBIT vorgestellten Produkte werden wir in den kommenden Wochen hier noch ausführlicher besprechen. Im Anschluss eine Hand voll Schnappschüsse.


Donnerstag, 05. Mrz 2009, 21:01 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also, so einen Doppellader für 30 oder 40 Euro würde ich sofort bestellen. Hab eben mal bei ebay nach einem ähnlichen Produkt gesucht – nix gefunden…

  • gibt es eigentlich einen blog der über die cebit neuheiten bloggt? alsonicht nur speziell zum iphone?

  • Also ich habe so einen Doppellader von Griffin (Powerdock2?) in diesem gebürstetem Aluminium, nicht ganz Apple-Optik, aber wenigstens kein weißes oder schwarzes Plastik ;-)
    Gibt es für 49,90, ist aber kein Sync-Anschluss dran…

  • Schade! Den Stand habe ich wohl übersehen. Dann hätte ich versucht mir so ein Akku mitzuhnehmen. Den hätte ich im Zug gut gebrauchen können (sofern der schon was geladen ist)

  • Gibt’s auch Doppellader für 2 iPhones? Meine Frau und ich haben beide iPhones und immer ein verdammten Kabelsalat, wenn beide Geräte geladen werden müssen.

    Doppellader für 2 iPhone und ich würde hunderte Euros dafür bezahlen *unbedingt-haben-will*

  • Pingback: CeBIT 2009: anche l’Italia porta novità nel mondo iPhone con Puro - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Pingback: » CeBIT 2009: anche l’Italia porta novità nel mondo iPhone con Puro

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven