iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

„Cavorite 2“ im Video: Das einzige Highlight des Spiele-Donnerstags

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die donnerstäglichen App Store-Neuzugänge sind zwischen Apples Massen-Aktualisierungen etwas untergegangen. Leider. Denn mit „Cavorite 2“ (AppStore-Link – 1,59€ Universal) befindet sich zumindest ein Highlight unter den Neuveröffentlichungen der Spiele-Kategorie.

Die restlichen Titel, Toucharcade hat eine kleine Video-Zusammenstellung kompiliert, verdienen das Prädikat Elektro-Trash, sind wenig liebevoll gestaltet und machen nicht mal in den 30-Sekunden-Trailern Lust auf mehr bzw. einen Test.

Zurück zu „Cavorite 2„. Teil 1 des Hybriden aus Puzzle und Platformer haben wir am 13. Juli vorgestellt und und zusammen mit „League of Evil“ – auch hier gibt es seit wenigen Tagen einen zweiten Teil – in die Liste der besten iOS-Platformer einsortiert.

„Cavorite 2“ bringt mehr als 60 neue Puzzle-Level mit, die laufend, schwimmend, kletternd oder mit Sprengstoff ausgestattet zu absolvieren sind, glänzt mit einem pipsiegen Chiptune-Soundtrack und 16-Bit Grafiken im Pixel-Stil.

Wer sich seine Zeit mit „League of Evil“ gut vertreiben konnte, findet mit „Cavorite 2“ einen würdigen Nachfolger. Die Universal-App kann auf iPhone und iPad gespielt werden und ist nur 18MB groß.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2012 um 18:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven