iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Brettspiel-Action: Auf Carcasson Universal folgt Catan im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nicht ganz so populär wie die vor kurzem zur Universal-Applikation hin aktualisierte Brettspiel-Adaption Carcasonne (AppStore-Link), dafür jedoch aus dem gleichen Genre und ebenfalls durchaus sehenswert, steht die iPhone-Umsetzung des Brettspiels „Catan“ (AppStore-Link) heute zum preisreduzierten Download in Apples Software-Kaufhaus bereit. Im Rahmen des Vieda-Advenskalenders lässt sich sowohl die iPhone-Ausgabe als auch die iPad-Version heute für 2,39€ statt der sonst üblichen 3,99€ erwerben.

Der 15MB große Download setzt auf die Original-Regeln des Brettspiel-Klassikers und lässt sich hier auf Youtube bzw. unten eingebettet in knapp 80 Sekunden begutachten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2010 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie jetzt, noch keine Kommis^^ Erster…tooooooollllllll

  • Gekauft =)
    Eigentlich wollte ich es kostenlos aber egal… hoffe der Preisreduzierung folgt die Veröffentlichung eines Updates oder der Add-Ons!

    Konnte es noch nicht anspielen, sitze auf Arbeit :D

    Mal schauen ob das Gameplay wirklich so lahm ist…

    Greetz und danke für die Info!

  • Ich habe das Spiel schon länger im Betrieb. Ein Muss für alle Catan-Fans. Auf die Add-Ons warten wir schon ewig, ob das noch was wird…

  • Kann man das wie bei Carcassonne mittels push-benahrichtigung gegeneinander spielen?

  • Spiele es shon laenger auf iphone und ipad. Macht viel spass wenn man die gegner comment ausschaltet und speed auf turbo setzt…

  • Kaufempfehlung für beide!! Spielen es super gerne und auch oft. Bin schon sehr gespannt auf die Erweiterung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven