iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

Bluetooth: 27 Spiele mit Multiplayer-Modus

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

iPhone-Besitzer im Freundeskreis? Dann lohnt ein Abstecher zum Multiplayer-Artikel von TAB. TheAppleBlog listet 27 Multiplayer-Spiele, die auf Apples – mit Firmware 3.0 eingeführtem – Bluetooth Peer-to-Peer Konzept setzen. Von Poker-Spielen über Panzer-Kriege, Pong und Dame bis hin zum kostenlosen 4-Gewinnt und Tic-Tac-Toe ist hier Material für viele Geschmäcker aufgezählt.

multiplayer-iphonespiele.jpg

Dienstag, 21. Jul 2009, 9:05 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei den meisten anwendungen ist es doch egal ob bt oder umts/edge. Aber schöner verlinkter artikel.

  • Meine Bruder hat nur das der 1.Generartion, da geht BLuthooth leider noch nicht.

  • Mich reizt das gar nicht.

    Eher sollte es ENDLICH mal umgesetzt werdne, dass ich Fotos, Videos und MP3’s tauschen kann mit anderen NORMALEN Bluetooth fähigen Handys. Das wärs!!!

  • Bluetooth ist doch richtig geschrieben !

  • Flight Control macht echt Spaß über Bluetooth. 

  • Ich verstehe es nicht. Warum nutzen denn nur so wenige Entwickler die neuen Features (Push, Bluetooth, etc.)? Ich hatte erwartet, dass diese um einiges öfter zum Einsatz kommen würden.

    Auch die neuen Features des 3GS werden bis jetzt in kaum einem App benutzt.

    Ich bin ein wenig enttäuscht.

  • Hi,

    warum sollte aber z.B. Bluetooth – wie 99,9% der Fälle in den Handys zum Datei-Tauschen eingesetzt – nicht zum Regelwerk dazugehören? Muss es immer das Neue von Apple sein, das richtig ist?

    iBluetooth nebenbei ist bislang bei keinem OS stabil gelaufen…. und es unterstützt kein Senden aus der iTunes-DB heraus, sprich ich muss Datei A093 aus dem Ordner F04 senden, wenn ich weiss, dass das das Lied ist, das ich senden will.

    Also nix zu sehen an der Bluetooth-Front – wie bisher….. ;-(

  • also ich finde es super solche games… habe 2 klassenkammeraden die auch das iphone 3gs haben und wenn die schule wieder anfängt haben wir wieder was zu tun ^^

  • Klar vermiss ich bluetooth Datenaustausch mit anderen handys bzw. Die anderen die mal schnell nen youtube Video von myvideo im AppStore haben wollen.

    Vistienkarten fotographier ich ab und wenn ich jemand meine gebe isses nicht mein Problem und geht viel schneller, Au wenn ich sie erst mal aus hoeflichkeit einstecke

    Prost
    Visitenkarten sind da persönlicher

  • Sers , sende alles ueber iBlueNova 2.0!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven