iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Bilder: iFixit zerlegt das iPhone 4

18 Kommentare 18

Auf vier Seiten gestreckt liefert uns der Servcie-Dienstleister iFixit den obligatorischen iPhone 4 „Teardown“ und berichtet über die Innereien der neuen Geräte-Generation. Abgesehen von einer Hand voll unwesentlicher Kleinigkeiten (die Kapazitätsangabe steht nicht mehr auf der Gehäuserückseite, die Modellnummer des iPhone 4 ist #A1332 und ein Phillips 00-Schraubenzieher reicht zum Öffnen des Gehäuses aus) findet iFixit leider nichts, was nicht im Vorfeld schon bekannt gewesen wäre.

„The front glass panel of the iPhone is constructed of Corning Gorilla Glass, a chemically strengthened alkali-aluminosilicate thin sheet glass that is reported to be 20 times stiffer and 30 times harder than plastic.“

Die 26-Schritte große Galerie bleibt jedoch nicht nur wegen der hochauflösenden Bilder sehenswert, auch wer sich für der Typen-Bezeichnung der im iPhone 4 verbauten Logik-Steine interessiert ist hier bestens aufgehoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2010 um 11:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven