iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Bilder: Apples „Pflege-Tuch“ färbt ab

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sollte Apples Display-Tuch auch bei euch im Zimmer herumliegen, dürfte die folgende Geschichte nicht ganz uninteressant sein: Bereits gestern hat uns eine eMail von Christian erreicht. Dieser beschreibt die unschöne Farbabgabe des, dem iPhone beiliegenden Putz-Tuches.

ikeabug.jpg

Christian schreibt:

„Ich hatte das original iPhone-Tuch auf meinem IKEA-Regal (Expedit) liegen. Das Tuch ist original aus einem Italien-iPhone Pack (weiß 16 GB). Es lag dort etwa 2 Wochen, ohne dass ich es bewegt habe. Im vorderen Teil lag es auf anderem Krempel, weswegen es hier keinen direkten Kontakt zu der Regaloberfläche hatte. Direkte Sonneneinstrahlung lag nicht vor. Das Tuch ist natürlich auch nicht mit irgendwelchen Reinigungsmitteln in Berührung gekommen. Irgendetwas ist also in dem Tuch, was nicht gerade „nett“ zu IKEA-Regalen ist. Die Verfärbung lässt sich natürlich nicht mehr entfernen. Habe die Bilder auch mal an Apple gesendet. Mal gucken, wie sie reagieren.“

Wir warten also ab und zeigen euch das Bild in groß noch mal im Anschluss.

ikeabug2.jpg

Montag, 29. Dez 2008, 18:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven