iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Beta-Jailbreak für 4.0: Besser Finger weg

36 Kommentare 36

jailbreak40.jpgMit der redsn0w 0.9.5 BETA wurde ein erster Jailbreak für die Anfang der Woche veröffentlichte Entwicklerversion von iPhone OS 4.0 veröffentlicht, gleichzeitig warnen die Programmierer allerdings vor einer unbedarften Anwendung: Die jetzt veröffentlichte Variante sei noch voller Bugs und keinesfalls für den Endanwender bestimmt. Die Beta-Version soll lediglich Programmierern von Apps für iPhones mit Jailbreak dabei helfen, unter OS 4 auftretende Fehler in ihren Anwendungen zu korrigieren.
Unabhängig davon verbaut man sich mit dem Update auf iPhone OS 4.0 zumindest vorübergehend auch die Möglichkeit auf einen Software-Unlock, da mit Apples Beta-Installation auch das Baseband aktualisiert wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2010 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven