iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Berlin: iPhone-Session im 4010

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

iphonession.jpgDen Mac-Usern unter euch, ist Macbay möglicherweise schon mal über den Weg gelaufen. Der Online-Fax-Dienst erlaubt den kostenpflichtigen Versandt und Empfang von Faxen und bietet zudem eine Hand voll Zusatz-Feature wie Web-SMS und eine eigene eMail-Adresse. Unter der Headline „Hol mehr aus deinem iPhone“ präsentiert MacBay am kommenden Dienstag (dem 28.10.08 um 20h) in Berlin die „iPhone-Session: Best Apps: Wie ich mein iPhone produktiver und nützlicher mache – und noch mehr Spaß habe„.

Wir wissen nicht wie interessant der Abend werden wird, sind aber vorsorglich vor Ort wenn Referent Marc Korthaus „die besten Programme aus dem AppStore in den Kategorien Musik, Networking, Sport, Arbeiten, Fotos, Produktivität und Spiele“ vorstellt.

Wer in Berlin wohnt und Interesse an der kostenlosen Session im 4010 – bzw. einem Bier mit dem iPhone-Ticker Team hat, kann sich hier anmelden.

Samstag, 25. Okt 2008, 18:40 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven