iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 331 Artikel
   

Bedingt brauchbar: iHandstick, iPhone-Schulterhalfter, Baum-Schmuck & Texthook

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Neben empfehlenswerten Zubehör-Artikeln für das iPhone, wurden in den letzten Tagen auch etliche, nur bedingt brauchbare iPhone Add-ons veröffentlicht. Vier Produkte die wir in diesem Zusammenhang kurz anreißen wollen sind der iHandstick, das iPhone-Schulterhalfter „Quiver“, die Weihnachtsbaum-Deko von Burn-Me und die Texthook-Halterung.

zubehoerxyz.jpg

Die Baumschmuck-Icons kosten $10 sind in 12 verschiedenen Farben erhältlich und aus gravierten, 3x3cm großen Plexiglas-Plättchen gefertigt. Das Schulterhalfter bietet dem iPhone ein Aufbewahrungsfach vor der Brust, ist mit Bedienelementen und einem Kopfhörer-Ausgang versehen und kommt bislang noch ohne Preisauszeichnung. Der iHandstick erinnert an HAMAs iPhone-Lenkräder, orientiert sich im Design aber an den Controllern der Playstation und kommt mit einem vertretbaren Preis von $17. Fast Doppelt so teuer ist die TextHook Smartphone-Halterung für Kinderwägen, Fahrräder und Co. Die Idee ist gut, die Umsetzung jedoch zu klobig.

Dienstag, 15. Dez 2009, 12:43 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt brauche ich doch einen Weihnachtsbaum! ;)

  • Sieht aus wie ne Navihalterung für den Kinderwagen. Wer braucht sowas. Aber vielleicht lässt sich das auch für’s Fahrrad benutzen.

  • Also so ein Blödsinn wieder hier: das ist kein Schulterhalter oder Schulterholster. Aus beruflicher Erfahrung muss ich mitteilen, dass Schulterholster eine völlig andere Trageweise ermöglichen: die tasche/das Holster wird an der Seite getragen nicht vorne ! und als Ausgleich führt ein Gurt/Schlaufe hinten um den Nacken zum gegenüberliegenden Arm. Das Gewicht der Waffe wird somit einigermaßen gleichmäßig auf den Schultern verteilt.
    Das hier ist einfach ein (Multimedia ) Umhängetasche.

    • Wahnsinn dein kommentar… Hier gehts um ein iphone und net um ne waffe! Wie man das ding nennt ist im endeffekt egal, ich denke mal jeder weiss was gemeint ist!
      Zum „ding“ direkt: kann es mir beim radln, boarden etc. Ganz gut vorstellen, wenn der oben angegebene preis von ca . 90 € oder $ stimmt ist es allerdings viel zu teuer…

  • wieso… mit dem gunapp und dem Schulterholstergedöns wird das was mit unserer Bürgerwehr.

  • Ich lach mich schlapp, die Joystick Halterung habe ich auch damals für die PSP und ein paar anderen Geräten gesehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21331 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven