iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Basics: App-Sortierung in iTunes – Doppelklick bringt euch schnell zum richtigen Ordner

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Die amerikanischen Lifehacker-Kollegen versorgen uns mit einem guten Tipp, der sich auch bei eurer nächsten iPhone-Aufräumaktion noch als praktisch erweisen könnte. Ist das eigene iPhone am Rechner angeschlossen, lassen sich bereits auf dem iPhone abgelegte Applikationen mit einem Doppelklick auf die App-Liste (links im Fenster) anzeigen.

Eine Abkürzung die euch die lange Suche, in welchem Ordner ihr nun welche Applikationen abgelegt habt, zukünftig ersparen dürfte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2011 um 12:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal zur Info: Neuerdings schmiert eure App. Häufiger ab, wenn ich über die push-Benachrichtigung zum Artikel gehen will.

  • Geil!

    Genau mit dieser zeitaufwändigen Sucherei habe ich mich erst gestern Abend noch vor meinem Mac geärgert.

    Danke iFun :)

  • Eure App. Stürzt überhaupt sehr oft in den letzten Tagen leider ab:-(

  • @Sascha_hb

    Passiert mir auch ständig. Scheint eher ein Prob. mit dem aktuellen iOS zu sein!

    • Genau!
      FW Updates installiere ich niemals, wenn alles läuft und keine sehr wichtigen Neuerungen kommen.
      iOS 4.0.1 – schnell, keine Probleme…

      • Hol dir 4.1 – das bis jetzt – meiner meinung nach – beste ios allerzeiten!!
        Ich bereue es ios 4.2.1 draufgespielt zu haben -.-
        Aver zu viel stress es wieder zu ändern :D

  • Irgendwie versteh ich den sinn nicht. Schneller als spotlight ist das ja auch net.

    Je mehr ich mit itunes und dem iphone (ohne jb) zu tun habe umso laestiger istes.

  • Vielen Dank für diesen Tip.
    Kennt jemand eine Lösung wie man iTunes beibringt diese App-Liste IMMER alphabethisch zu sortieren? Bei jedem Start ist die Liste nach Art sortiert…
    Danke und Gruß
    Haaarald

  • Oder man hat einen jailbreak und somit eine komplette Leistung der apps in der Spotlight Suche.

  • Also bei mir funktioniert das leider nicht iTunes 10.1.1 und iPhone 3G

  • Geiler Trick!!! Sowas fehlte mir noch.
    Eure App. stürzt bei mir nie ab. Versucht mal, bevor ihr iFun öffnet, alle anderen Apps zu schließen. Vielleicht kommt es zu Speicherproblemen wenn ihr iFun öffnen wollt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven