iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Bandshell-Case fungiert als Halter und Verstärker

10 Kommentare 10

bandshell.jpgKennt ihr den Trick mit der hohlen Hand als Verlängerung an der iPhone-Unterseite? Ihr leitet dadurch die aus dem Lautsprecher austretenden Schallwellen in eure Richtung um und „verstärkt“ auf diese Weise die iPhone-Lautstärke. Von Bandshell gibt’s etwas Vergleichbares jetzt aus quietschbuntem Plastik: Der Hersteller hat ein Case mit ausziehbarer Schallumlenkung vorgestellt. Das Ding sieht für unseren Geschmack fürchterlich aus, wer die Optik erträgt kann damit aber wie gesagt sein iPhone lauter machen, zusätzlich kann das Case auch als Ständer verwendet werden. Der Preis liegt bei 20 Dollar, momentan liefert Bandshell allerdings noch nicht nach Europa.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2010 um 08:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven