iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 349 Artikel
   

Außergewöhnliche Werbung: Die Apple Watch im Blumenmeer

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Das legendäre Kaufhaus Selfridges zeigt sich gerade in einer einzigartigen Apple-Dekoration. In den Schaufenstern an der Londoner Oxford Street sind wunderschöne, von Künstlern gestaltete und durch die animierten Zifferblätter der Apple Watch inspirierte farbenfrohe Blüten zu bewundern.

500

Bilder: Wallpaper Online

Die Größe der ausgestellten Blumen variiert dabei zwischen 20 und 180 Zentimetern und dem Design-Magazin Wallpaper zufolge finden sich insgesamt fast 6000 verschiedene Blüten in den 24 Schaufenstern des Kaufhauses. Die größeren davon sind handgefertigt und die gut 5000 kleinen Blumen stammen aus einem 3D-Drucker.

Selfridges ist neben den Galeries Lafayette in Paris und Isetan in Tokio eines der drei Kaufhäuser, die die Apple Watch bereits zum Verkaufsstart im April exklusiv angeboten haben.

700

Weitere Bilder gibts bei Wallpaper

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2015 um 15:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schöne Bilder. Sehr kreativ umgesetzt. Allerdings für ein Produkt, für das ich einfach nicht in der Zielgruppe bin. ;)

  • Gefällt mir. Die wasch auch, aber nicht für 399€ für das 42mm Modell

  • Ich habe total oft Werbung vor YouTube Videos auf Websites und sogar im Radio. Radiowerbung und Werbung im Internet habe ich von Apple eigentlich nie gesehen/gehört

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37349 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven