iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 125 Artikel
   

Auralux: Geheimtipp für Galcon-Freunde

3 Kommentare 3

Gelegentliche iPhone-Spieler, die sich mit Titeln wie Galcon oder Galcon Fusion gut unterhalten fühlen, sollten einen Blick auf die bereits seit 2013 im App Store erhältliche Universal-Applikation Auralux werfen.

aura-500

Das knapp 40MB kleine Spiel hat eine ähnliche Spielmechanik wie Galcon, bringt einen angenehmen musikalischen Audio-Teppich mit und verzichtet auf hektische Manöver. Auralux wird entspannt und rein taktisch gespielt. Euer Ziel ist es, die im Bildschirm angezeigten Planeten mit Hilfe der eigenen Molekül-Armeen zu übernehmen. Diese müssen klug gesteuert, zwischen unterschiedlichen Konfliktherden aufgeteilt und wohl überlegt eingesetzt werden. Denn: Ihr müsst euch nicht nur gegen Angreifer verteidigen und die bereits bewohnten Planeten übernehmen, sondern auch die eigenen Standorte weiter ausbauen.

Der kostenlose Titel beinhaltet acht Levels und finanziert sich durch zusätzlich angebotene Level-Pakete die bei Gefallen erworben werden können. Eine rundherum schöne Applikation.

App Icon
Auralux
War Drum Studios LL
Gratis
51.77MB

Donnerstag, 19. Nov 2015, 15:29 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich finde das Spiel und Galcon sind immer noch abgespeckte Varianten von dem tollen Eufloria. Wer diese beiden Spiele gern gespielt hat sollte sich Eufloria mal ansehen. Mehr Tiefgang und sogar Story.

  • Auralux kenne ich schon lange.
    Auch wenn ich damals aus irgendein Grund leichter gewonnen habe.
    Nun greifen mich die Gegner gemeinsam an und da wird es unfair.

    Aber genau solche Spiele spiele ich gerne!

    Auralux, Eufloria, Galcon Labs, Mushroom Wars, Solarmax 2, Starlink kenne ich schon.

    Ich hatte mal eins, mit Satelliten oder so was. Und da waren auch Hindernisse im Weg wo man nicht durchgekommen ist.

    >>> Was gibt es noch an diesen Spielprinzip? <<<

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Google konnte es nicht.

  • ganz nett, aber Galcon2 ist m.E. bedeutend besser. Galcon2 ist weiter entwickelter als zB Galcon labs Galcon Fusion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29125 Artikel in den vergangenen 4891 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven