iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Verbessertes Live-Streaming

ARD Mediathek auf dem iPhone mit erweiterten Senderseiten

11 Kommentare 11

Die in der ARD zusammengeschlossenen Rundfunkanstalten feilen weiter an den Funktionen ihrer iPhone-App ARD Mediathek. Die Anwendung wurde vor zwei Monaten per Update umfassend überarbeitet, mit der neu verfügbaren Version 7.8.0 halten nun diverse Verbesserungen insbesondere mit Blick auf die Integration der Landesanstalten Einzug.

Ard Mediathek App Iphone

Nutzer der App finden auf den jeweiligen Senderseiten jetzt erweiterte Zugriffsmöglichkeiten. So kann man von hier aus jeweils direkt auf die einzelnen Live-Streams zugreifen und erweiterte Programminformationen abrufen. Hierfür steht die Möglichkeit zum Sprung in die nach Sendern unterteilten Bereiche „Sendung verpasst“ und „Sendungen A-Z“ zur Verfügung.

Darüber wurden den Entwicklern zahlreiche allgemeine Verbesserungen implementiert. Die Übersicht „Sendungen A-Z“ soll nun bessere Ergebnisse liefern und beispielsweise keine doppelten Einträge mehr enthalten. Zudem habe man weiter am Aussehen der App gefeilt. Das nächste große Update wird zum Monatsende mit einer Überraschung zum 50. Geburtstag der Krimireihe „Tatort“ angekündigt.

Laden im App Store
‎ARD Mediathek
‎ARD Mediathek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2020 um 10:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven