iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 423 Artikel
   

April-Nachtrag: Googles schräge iPhone-Suche

18 Kommentare 18

Wer am 1. April das Schlagwort „Helvetica“ in die Google-Suche eingab, durfte sich über die Anzeige der Suchergebnisse in der umstrittenen Microsoft-Schriftart „Comic Sans“ freuen. Für Gmail-Nutzer hatte Google das nicht ganz so ernst gemeinte „Gmail Motion“-Video im Angebot – und auch an einen April-Scherz für iPhone-Nutzer wurde gedacht.

Der zuletzt genannte hielt sich bis gestern jedoch eher bedeckt, wurde erst jetzt von thenextweb.com aufgespürt und scheint immer noch zu funktionieren: Füttert man die mobile Google-Suchseite mit den Begriffen „Askew“, „Tilt“, „Slanted“ oder „Crooked“ verzieht sich die iPhone-Suche schräg nach rechts. Am Desktop-Rechner kann der Effekt über diesen Link eingesehen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2011 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Am Geilsten ist wenn ihr bei Youtube nach ‚Google Indoor‘ sucht :-) gab nen netten Beitrag im ARD – morgenmagazin ! April-Scherz versteht sich, aber sehr gut gemacht ;-)

  • Warum geht das bei mir auf dem iPhone und Firefox nicht :(?

  • auf google.at geht’s aufn iPhone 4 mit dem Wort „tilt“

  • Wahnsinn! Hahahaha Ich lach mich tot, hab hahahahab Tränen vor Lachen in den Augen, Jahahahaha unglaublich witzig Pruuuuhst mein Zwerchfell tut weh hewheheuuuuuuaaaaahahahahahahahahaaaa!!!

  • Geht aber nur wenn die instant beta aus ist

  • Hab den Link zu Google meinem Kumpel geschickt. Der ist Kreidebleich geworden und hat sein iPhone schon 4x neu gestartet… ^^

  • Warum ist denn die „Comic Sans“ Schriftart umstritten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29423 Artikel in den vergangenen 4935 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven