iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 685 Artikel
   

AppTapp: Schicker Software-Installer für OS X

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

apptapp.jpgInteressant für alle die auf einem Apple-Rechner unterwegs sind und ihr iPhone bisher noch nicht gehackt, erweitert und mit neuer Software versorgt haben: Nullriver bringt mit AppTapp den ersten GUI-Installer für OS X. Heruntergeladen, das iPhone angeschlossen und AppTapp ausgeführt, kopiert dieser das nötige Rüstzeug auf euer iPhone und öffnet das Gerät damit für die zahlreich verfügbaren Software-Tools. Kompatibel mit allen bisher veröffentlichten Firmware-Updates dürfte AppTapp die zur Zeit wohl einfachste Variante für angehende „iPhone-Hacker“ sein. AppTapp ist 200Kb groß und steht hier zum Download bereit.

Donnerstag, 23. Aug 2007, 15:37 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21685 Artikel in den vergangenen 3731 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven