iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Apple-Keynote jetzt als Videostream online [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Update: Über den Apple Keynote-Podcast lässt sich jetzt auch das komplette iPad-Keynote-Video herunterladen.

ipad_keynote_video.jpgAbschließend zur Berichterstattung vom gestrigen Apple-Event hier noch der Hinweis auf die jetzt verfügbare Videoaufzeichnung.

Wer sich also die anderthalbstündige Veranstaltung in Ruhe und hervorragender Qualität ansehen will, folgt diesem Link.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2010 um 07:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yaay – schön das ganze was so „nur“ im Ticker beschrieben wurde endlich mal komplett in bewegtem Bild zu sehen =)

    Freue mich schon aufs iPad :)

  • Das ging ja mal wieder fix.

    Vielen Dank für die gestrige Live-Berichterstattung und den Link! :-)

  • Gibts das auch als Download, damit ich mir das nachher im zug anschauen kann?

    Urkman

  • Wer braucht dieses netbook? Wo sind die wirklichen Neuigkeiten? Bin nur enttäuscht. Daran ist der künstlich erzeugte Hype um die ganze Sache wahrscheinlich nicht ganz unschuldig.

      • Würde mich jetzt aber schonmal interessieren, was ich da nicht kapieren soll. Für mich ist das Teil nämlich genauso sinnlos und Argumente wie „Schließt die Lücke zwischen iPhone und Mac(Book)“ oder „Ich kann schön damit auf der Couch liegen und rumsurfen“ dienen in meinen Augen nur dazu, das Ding zwanghaft legitimieren zu müssen, weils ja immerhin von Apple kommt!

  • Seht euch die Keynote mal an, bei 29:38 sagt Jobs : „So thats a little bit of an overview of the iPod’s hardware“. :D
    Selbst für ihn scheint kein allzu großer Unterschied zu sein ^^

  • lol alleine das video der keynote ist 1gb groß… Jetzt noch zwei filme, ein paar lieder, fotos und apps und huch ist das ipad, das ja als multimedia getät dienen soll, schon voll… Also ganz ehrlich sogar den ipod touch gibt es mit 64gb! Die gb staffelung müsste bei 64gb anfangen!!! Und mind. bei 128gb enden…!!! so ein witz.. Apple braucht mal härtere konkurrenz

  • ich kaufe erst wieder ein apple produkt wenn steve jobbs sich endlich mal nen gürtel und passende schuhe auf seine jeans anzieht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven