iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 091 Artikel
   

App-Bewertungen, Homescreen: Weitere Kleinigkeiten zum 2.2-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

ratejelly.jpgAlles wissenswerte zum kommenden 2.2-Update haben wir hier, erst gestern wieder zusammengefasst. Heute können wir die Liste der zu erwartenden Veränderungen jedoch noch um zwei Kleinigkeiten ergänzen. Zum einen fragt das iPhone nun beim Löschen nicht mehr benötigter Applikationen nach der eigenen Bewertung und erlaubt die Abgabe des bekannten 1-5 Sterne Ratings direkt über das sich öffnende Popup – offensichtlich ein Teil der hier beschriebenen Änderungen zum AppStore.

Zum Anderen erlaubt der Home-Button nun auch das Zurückspringen vom 4. oder 5. Homescreen auf den Ersten. Ein Sinnvolles Feature, dass gerade bei mehr als drei Homescreen-Seiten den Weg über die Punkte, bzw. das händische Zurückblattern überflüssig macht. Mit Dank an Flo für die eMail.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2008 um 01:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37091 Artikel in den vergangenen 6026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven