iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 612 Artikel
   

Amazon: iPhone offiziell ohne SIM-Lock für 749 Euro?

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

amazoniphone.gif

Für eine Überraschung gut ist heute Amazon: Das Internetkaufhaus bietet das iPhone in der Version mit 8 Gigabyte Speicher zum Preis von 749 Euro jetzt zur Vorbestellung an. Bezüglich eines Liefertermins hält man sich allerdings noch bedeckt („Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar“).
Die Tatsache, dass Interessenten heute im großen Stil per E-Mail auf die Möglichkeit der Vorbestellung aufmerksam gemacht wurden, klingt jedoch nicht nach der üblichen automatischen Einstellung von neuen Produkten (das iPhone der ersten Generation wurde zum Beispiel auch automatisch gelistet), sondern könnte tatsächlich ein Hinweis auf den kommenden Vertrieb einer Variante ohne Vertragsbindung sein.
Vielen Dank für eure Mails, besonder an honigbiene und Christoph für die Bilder!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2008 um 14:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36612 Artikel in den vergangenen 5944 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven