iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 903 Artikel
   

CES: Altec Lansing – T612 iPhone-ready

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Zwar funktioniert fast das komplette Lineup „alter“ iPod-Zubehör auch mit dem iPhone. Die Display-Info über nicht kompatibles Zubehör ist jedoch genau so nervig wie das kontinuierliche Lautsprecher-rattern bei frisch eingetroffenen SMS. Mit dem T612 von Altec Lansing gibt es nun Abhilfe für die angesprochenen Probleme. Das für den Herbst angekündigte Sound-Dock hat leider noch keinen Preis. (via)

ces08.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2008 um 17:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für Herbst angekündigt? Na super, ich bräuchte eigentlich jetzt was und nicht erst in einem dreiviertel Jahr :(

  • Pingback: CES: Altec Lansing - T612 iPhone-ready | mlife.at

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37903 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven