iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 748 Artikel
   

Akkupack bringt 3fache Gesprächszeit

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

izapiphone.jpgWir kennen diese Akkupacks vom iPod: das Sonnet Volta beispielsweise verspricht im Huckepack-Verfahren deutliche Laufzeitverlängerung bei Musik- oder Videowiedergabe. Der Hersteller des Zusatzakkus iZAP gibt nun hochoffiziell bekannt, dass sein Produkt voll kompatibel mit dem iPhone sei und die Gesprächszeit auf bis zu 24 Stunden erhöhe.
(via iPhiend)

Sonntag, 29. Jul 2007, 9:31 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alles schön und gut, ich würd mir IZAP sofort holen aber wer könnte mir den Akku einbauen ohne, dass es zum Garantieverlust kommt doch wohl eher gar nicht und wenn das Iphone mit dem ori. Akku einsenden falls der IZAP meinem iphone Schaden zufügt?

    Ich bitte um Stllungnahme zu diesem problem weil sich 24h Gesprächszeit viel zu verlockend anhören , als das man dieses Thema vernachlässigen sollte..

  • Markus SChumacher

    Wenn du dir mal das Bild anguckst was neben dem Artikel ist, sollte man erkennen können dass das ein akku pack zum anstecken ist und nicht zum einbauen!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20748 Artikel in den vergangenen 3582 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven