iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Abendessen: Kostenlose Fischrezepte aus Norwegen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

fisch.jpgZur Auflockerung hätten wir zwischen all den Technik- und Gerüchtemeldungen mal wieder etwas für die Hobbyköche und Feinschmecker unter euch: Fischrezepte aus Norwegen ist ein kostenloses Programm mit einer stattlichen Anzahl Fischrezepte für alle Anlässe. Der Herkunft entsprechend dominieren die Lachsrezepte, es findet sich jedoch auch der eine oder andere Dorsch oder Hering.

Bevor ihr jetzt einkaufen geht, holt ihr euch besser auch noch den kostenlosen Fischratgeber, darin findet ihr Tipps zum Fischkauf und könnt nachschlagen welche Sorten man mit Blick auf die Artenerhaltung kaufen „darf“ und welche nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2010 um 21:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Info sind ein paar interessante Rezepte dabei.

  • hat jemand ne Idee was bei fast allen Rezepten, bei den Zutaten, „none“ heißt… das englische none wirds ja wohl nicht sein… *hae*

  • Nicht, dass es heißt, ich würde immer meckern, aber diese News ist ja wieder mal sonderbar. Letztes Jahr hattet Ihr mal eine News mit App-Tipps aus Leserzuchriften, über die Ihr eigentlich nicht berichtet hättet – doch die waren um einiges massenkompatibler.

  • Ich mag kein Fisch, die PUSH msg hat mir den Magen umgedreht :P

  • Hm naja schon ne tolle sache, mag fisch zwar aber habe mich seit bestimmt 11 jahren an keinen mehr ran getraut…

    Greeten in der lunge sind halt was fieses…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven