iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

90 Minuten Audio zum iPhone: Mobile Mac Podcast Episode 1

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

mobilemacs.jpgSchon gute zwei Wochen ist die hier veröffentlichte, erste Ausgabe des Mobile Macs Podcast alt. Wir hatten jedoch erst gestern die Möglichkeit in die 1 1/2 Stunden hineinzuhören und möchten euch den Download der 97MB großen Datei daher heute noch mal ans Herz legen.

Produziert von und mit Tim Pritlove – den einige von euch sicherlich aus seinen Aktivitäten beim CCC und dem Chaosradio-Podcast kennen – beschäftigt sich der Pilot des Mobile Macs Podcast fast ausschließlich mit dem iPhone.

Neben einem ausführlichen Abriss fast aller, bisher veröffentlichten Unlock- und Jailbreak-Lösungen (interessant für alle die einen chronologischen Überblick auf die iPhone-Hacktivitäten bekommen möchten, ohne sich durch unser Archiv zu lesen) geht es bei Mobile Macs auch um die Standort-Positionierung via GSM und W-Lan, Feature-Requests und Bugs sowie die Frage wer nun mehr „Evil“ ist. Apple oder Google.

Wie auch immer, die 90 Minuten lassen sich gut auf der Fahrt zur Arbeit/Schule konsumieren und fangen nach den ersten 20 Minuten Geschwafel an, durchaus spannend zu werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2008 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven