iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 387 Artikel
Video-Zeitvertreib

89 Minuten Apple Arcade: Alle Titel kurz angespielt

13 Kommentare 13

Mit iOS 13 startet heute auch Apple Arcade offiziell. Falls ihr gerade sonst nichts zu tun habt, und euch die Wartezeit bis 19 Uhr verkürzen wollt, könnt ihr euch anderthalb Stunden mit dem unten eingebetteten Video vergnügen.

Chad Christian hat darin über knapp 89 Minuten hinweg alle bislang im Rahmen von Apples Spiele-Abo verfügbaren Titel kurz angespielt. Doch natürlich können die kurzen Filmsequenzen keinesfalls das selbst ausprobieren ersetzen. Nach der Installation von iOS 13 habt ihr auf dem iPhone direkt die Möglichkeit dazu, iPad und Apple TV folgen wohl am 30. September und Mac-Nutzer müssen bis nächsten Monat warten.

Ihr könnt Apple Arcade einen Monat lang kostenlos testen, im Anschluss fallen monatliche Gebühren von 4,99 Euro an. Zu diesem Preis können im Rahmen der Familienfreigabe bis zu sechs Personen das Angebot auf den genannten Plattformen nutzen.

Donnerstag, 19. Sep 2019, 9:46 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja … ich glaube nach dem Probemonat werden viele wieder aussteigen.

  • Zeit totschlagen bis zum (seit Monaten) angekündigten Update, auch eine Beschäftigung. Die Welt als iOS-Update.

  • Ich denke, wer bis zur Freigabe aller Dienste von iOS 13 warten kann, ist damit besser beraten.
    Ich tippe mal auf Mitte November mit 13.2

  • Tja, nachdem ich durch das Video gezappt bin muss ich feststellen: so wird das nix. Jedenfalls nicht mit aktuellen Angebot. Ein paar wenige Highlights sind vllt. dabei, aber ansonsten würde ich sagen: Welcome back to the 80’s! (…und noch davor!)
    Teilweise recht lieblos dahingeschusterte Spiele, die man ggf. auch so für wenig Geld im Appstore bekommen kann.
    Da muss sich IMHO Apple aber noch gewaltig anstrengen…

    • Nur Oceanhorn 2 und Beyond a Steel Sky interessieren mich 2 von wie vielen Titeln und euch so?

    • Vielleicht solltest du sie einfach Mal spielen als ein Video anzuschauen und danach urteilen. Da sind einige grandiose Highlights bei.

    • Also, ich kann Eleutheros nur zustimmen… Wer noch ab und zu seinem alten 386er aus dem Keller holt, mag sich an seine Jugend erinnert fühlen… Aber will ich das öfter und im Abo? Es gibt so viele schöne Games mit guter Grafik… Ich kann den Hype auf diese Pixel Games nicht nachvollziehen… Da wird der A13 bestimmt total ausgereizt!!!

  • Mich würde eine bessere Auflösung des Video interessieren..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28387 Artikel in den vergangenen 4776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven