iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

3clickTV: US-Serien für das iPhone aufbereitet

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Kurz nachdem uns Alex (Danke für die Mail) den Link zu 3clickTV zugeschickt hatte, und wir einen ersten Blick auf das iPhone-optimierte Angebot aus US-Amerikanischen Fernseh-Serien geworfen hatten, kam die Frage auf, die aufkommen musste: Ist das lagal?

Die FAQ des Serien-Dienstes gibt dazu folgende Antwort:

„Absolutely! We operate within the legal guidelines of copyright laws in accordance within the home country of our servers.“

allymcbeal.jpg

Nun gut. Wir leben in Zeiten in denen fast alle großen TV-Anbieter ihre Inhalte auch online zur Verfügung stellen – hier zum Beispiel das iPhone-kompatible Serienangebot von NBC – warum also nicht 3clickTV. Zur Zeit verzichtet das iPhone-Angebot sogar auf die monatlichen Abo-Gebühren von $15. Solltet ihr also eure Freude an Knight Rider, Futurama, Ally McBeal und Co. haben, setzt euch diesen Bookmark.

Dienstag, 13. Jan 2009, 12:32 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider alles in English…
    Aber das ist schon eine Coole Sache ;)

  • Die kostenlose Trial gilt aber nur für EINEN TAG. Wenn man innerhalb von 24 Stunden nicht kündigt, zahlt man die 15 Euro für den gesamten Monat.

  • Achso, ich hatte es auf dem „regulären“ Weg auf die Seite versucht… :)

  • wow sogar meine lieblings serie ist mit dabei,
    lieber in english anschauen anstatt ein jahr drauf zu warten

  • Das ist der beste Link, der mir über den Weg laufen konnte.
    Was war das für eine Arbeit, jede Serie einzeln mit Torrent runterladen und fürs Iphone konvertieren…
    DANKE

  • Richtig geil. Kann leider nichts zum Speed sagen, weil in der Uni eh langsam ist ;)

  • Der Service ist einfach genial!!
    Sowas müsste man in Deutschland auch einführen. Würde auch eine kleine Gebühr dafür zahlen.

  • Wow danke!!!!
    echt super dieser tipp!
    Vielen vielen Dank euch!

  • Wuha, danke danke :D
    Oh ja, ich freue mich. Endlich kann ich die zweite Staffel Samantha Who gucken *cokt* ( Ja! Sowas darf man auch als hetero toll finden!^^ )

    Die Frage ist jetzt nur, für wie lange wird dieser Dienst kostenlos sein. Allerdings scheinen die Ladezeiten ein wenig lang zu sein. Aber da ich kinen schnellen Proxy finden kann, um die Serien auf den Internetseiten der Amerikanischen TV-Stationen zu gucken, ist dies eine tolle Alternative. Die Bild- und Soundqualität ist auch sehr ansprechend.

  • naja, ob es legal ist bezweifle ich mals stark. Vorallem weil hier einer versucht fremde Inhalte gegen Geld zu verkaufen. auch wenn es derzeit noch kostenlos ist.
    Und an alle die in D wohnen: das downloaden von Quellen die sichtbar nicht legal sind ist hierzulande verboten. Da ist es pupsegal ob der Server irgendwo steht wo das legal ist…

  • es ist nicht die frage ob es LAGAL ist sonders viel mehr ob es legal ist…

    :D :D :D :D :D

  • Amerikaner dürfen ihre Serien 1 Woche nach Ausstrahlung legal im Internet schauen. Zumindest soweit sie von den Networks freigegeben werden, aber das machen soweit ich weis, alle.

    Wenn ein Deutscher in Deutschland sich aber diese Serien stream, ist das nicht legal. Es verstößt eindeutig gegen die Nutzerbedingungen der Networks…

    • Die FAQ von 3click.tv sagt folgendes:

      ——————————————————————————————–
      Is this legal?

      Absolutely! We operate within the legal guidelines of copyright laws in accordance within the home country of our servers.

      ——————————————————————————————–

      Na toll, für das Unternehmen mag es ja vielleicht legal sein, aber ob die Legalität für den Konsumenten besteht wird nicht erwähnt.
      Daher wird es das gleiche wie mit kino.** sein – illegal bzg. Zwischenspeichern im Cache.
      Korrigiert mich bitte wenn ich hier etwas falsches schreibe.

  • Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal Lagal

  • Operation Valkyrie is in effect Operation Valkyrie is in effect Operation Valkyrie is in effect. Operation Valkyrie is in effect Operation Valkyrie is in effect!

    Nee mal ernsthaft. Tolle Sache das Ganze.
    Bezweifel nur stark, dass der Service lange online sein wird…

  • Kennt den jmd einen Webproxy oder normalen Proxy, also amerikanisch mit dem ich das Angebot der US Sender nutzen kann, damit ich auch aufm MBP schaun kann? Alles was ich gefunden hab was flashfahig war hatte zu wenig traffic damit man damit streamen könnte

  • Nice Info!!!

    schön downloaden und schon hat man die Lieblingsserien aufn Iphone…

    Ob das Angebot allerdings wirklich legal ist, soll mal dahingestellt sein. Futurama wurde damals als „Onlinevideo“ eingestellt auf der offiziellen FR Webseite…

  • seite geht auf aber dann taucht das Quiktime zeichen auf und ein strich ueber den playbutton…..was nun????

  • Ich komme trotz Nutzung meines WLAN Netzes nicht über die ersten 30 Sekunden hinweg. Die ganze Folge zu sehen – und das auch noch ruckelfrei – ist illusorisch. Klappt das bei Euch?

  • Hallo alle miteinander !

    Also bei läuft kein einziges Video. bricht immer mit dem Hinweis ab, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Hat einer eine Ahnung woram das liegen könnte. Mein 2G-Iphone ist gejailbreakt und ich habe unter anderem MPlayer und MyMedia drauf. Könnte das eventuell daran liegen ???

    Liebe Grüße
    Frank

  • Bei mir ebenso…vielleicht hat da jemand bemerkt dass die Hits plötzlich ins unermessliche gestiegen sind???

  • funktioniert das bei euch noch reibungslos?

  • :( funktioniert leider nicht mehr, die Links sind zwar noch da, aber die Videos scheinen alle gelöscht / lassen sich nich öffnen

  • Ist ja auch nicht legal das Angebot und da man Geld damit verdienen will, hat man die Direktlinks gekappt :D.

    Leider gibt es Season 2 von Californiacation noch nicht offiziell als Download (Amazon z.b.) und alleine da zeigt sich schon, wie illegal das Angebot ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven