iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 418 Artikel
   

Übersicht: Alle iPhone Software-Tools

8 Kommentare 8

tools.jpgNoch ist die Anzahl der für Mac und Windows verfügbaren Programme mit iPhone-Bezug durchaus zu überschauen und auch wenn wir über die meisten Tools bereits geschrieben haben, so ist heute eine guter Zeitpunkt, einen kleinen Überblick des momentan verfügbaren Angebotes zusammen zu stellen.

Mac

iPhoney – V. 1.1 – Homepage – Free
Beim Entwickeln eigener iPhone-Apps durchaus hilfreich. iPhoney zeigt (Safari3 vorausgesetzt) Internetseiten iPhone-Ähnlich an, schickt den passenden User-Agenten mit, kann zoomen und bei Bedarf die Menu-Leiste ausblenden.

iPhoneDrive – V. 1.1 – Homepage – $10
Ermöglicht den Speicherzugriff auf das iPhone und lässt dieses so als USB-Stick missbrauchen. Funktioniert nur auf dem MAC, dort aber relativ problemlos. Neue Ordner lassen sich erstellen und Dateien via Drag & Drop kopieren.

Telekinesis – V. 0.9.2.1 – Homepage – Free
Schafft eine Brücke zwischen dem eigenem Mac und dem iPhone. Dateien lassen sich auf dem Rechner durchsuchen und ausführen, Musik und Videos können gestreamt werden, iTunes lässt sich fernbedienen, die iSight-Kamera fernsteuern und das ganze läuft SSh-verschlüsselt.

iPhoneAct – V. 0.4 – Homepage – Free
Einfaches One-Klick Tool zum Aktivieren eines frisch ausgepackten iPhones unter OS X. Aktivierung und Deaktivierung der WiPod-Features auf Knopfdruck.

iPhoneDisk – V. 0.1 – Homepage – Free
Macht das iPhone zur Festplatte und erlauft, ähnlich wie iPhoneDrive, das Kopieren eigener Dateien. iPhoneDisk setzt MacFUSE voraus.

Windows

iPhoneDisk – V. r10 – Homepage – Free
Aufsetzend auf die Manzana .NET-Library kommt mit dem iPhone Browser das erste grafische Tool zum Auslesen der iPhone-Dateistruktur unter Windows. Ab Version r10 lassen sich nun auch neue Ordner anlegen und Dateien auf das iPhone kopieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2007 um 17:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven