iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

1.1.3 Screenshots mit neuen Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

tesas.jpgGear Live will die voraussichtlich bis zur Macworld Mitte Januar erscheinende iPhone Firmware 1.1.3 bereits in den Fingern gehabt haben und veröffentlicht Screenshots der neuen Funktionen. Die Seite ist derzeit so gut wie gar nicht erreichbar, wir haben ein paar der Bilder unten (weiterlesen) an diese Meldung angehängt. Die Bilder passen wunderbar in die bisherigen Erwartungen für das nächste Update, von daher könnte es sich natürlich auch um einen großen Fake handeln – dieser wäre aber zumindest sehr schön und „mit Liebe gemacht“.

Neu kommt laut Gear Live:

  • Google Maps mit Mein Standort und einer Hybrid-Ansicht
  • Die Symbole auf der Startseite lassen sich frei arrangieren
  • Die Startseite bekommt „Seitenzahlen“
  • Bookmarks lassen sich direkt auf die Starseite legen (ähnlich Web-App Starter)
  • SMS-Versand an mehrere Personen


Hier ein paar der Bilder von Gear Live:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Samstag, 29. Dez 2007, 8:01 Uhr — chris
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ob sich für mich da ein update lohnt???

  • das scheint sich dann wirklich nicht lohnen. Aber wie schon gesagt wurde kann es auch nur wieder ein fake von vielen sein.

  • Kommt drauf an, wie die „mein Standort“ Funktion ist! Wegen dem konnte es sich schon lohnen…

    Aber Aufjedenfall kommt dann der unlock für 1.1.2!!! :)

  • ich dachte es kommt noch eine funktion um das iPhone als wechselträger zu benutzen?

  • Schade, noch immer keine Bilder speichern aus dem web… Da hätte apple doch noch ein menüpunkt dazu geben müssen!
    Natürlich nur wenn man ein Bild geöffnet hat und nicht wie hier eine ganze site. ;)

    Add Bookmark
    Add to Home Screen
    Add to Photo Library *bling*
    Mail Link to this page

  • Also ich finde vor allem die Funktion, eine SMS an mehrere Empfänger zu versenden als Updategrund!

    Gruß!
    Chris

  • Eine wirkliche gute Frage, auf die wir bis dato auch noch keine befriedigende Antwort gefunden haben. iFUN gibt es ja nun schon knappe 6 Jahre und traditionell lag der Themenschwerpunkt drüben auf dem iPod und iTunes. Mit dem Launch des iPhones war dann klar das wir uns auch um Apples Mobiltelefon kümmern werden, nur gab es in der Startphase viel Kritik für den ungleich hohen Anteil an iPhone-News.
    Das war der Grund, viele der nicht ganz so relevanten News hierher auszulagern.

    News mit iPhone-Bezug, von denen wir denken sie sind wichtig bzw. auch für Touch-User interessant landen nun auf beiden Seiten. Das ganze Kleinzeugs, Hacks, Tutorials und neue Apps finden sich dann nur im Ticker. Wie gesagt: Auch für uns ein wenig schwammig, aber eine richtig befriedigende Lösung haben wir noch nicht gefunden.

  • Ehrlich gesagt bezweifle ich dass ein Update auf 1.1.3. kommt. Das nächste Update wird zum SDK sein und dann gleich auf 1.2…. Das nur weil die Hacker auf 1.1.3. warten. :-(

  • Ich hatte schon mal ein Video mit frei bewegbaren Icons gesehen. War das schon bei 1.1.2 geplant

  • Zitat „Mein Standord´´ iss oben falsch geschrieben

    fake oder nicht, ein grund zum updaten iss für mich allemal

    mfg

  • Pingback: Amazon Kindle und Apple iPhone mit GPS | Ergründet

  • Es ist völlig egal ob die neue Firmware 1.2 oder 1.1.3 heist…..wenn sie draußen ist und Baseband Update dabei hat wirds Software Unlock möglich sein!

  • Ausser mein „Mein Standort“ (ich meine auch hier bereits ein App gesehen zu haben, wo der Betreiber das App auf Druck von Apple nicht weiter anbieten durfte) ist ja alles bereits mit 3rd Apps zu realisieren, also immernoch kein Grund, mich von meiner geliebten FW 1.0.2 zu trennen :)

  • @Andy 2 Fehler: Windows und Explorer:) Nein im Ernst, ja es wird schon so sein dass es für den Enduser egal sein wird wie das Update jetzt heissen wird. Jedoch ist eine klare Abgrenzung durch den Namen 1.2 einfacher für alle zu handhaben… aber wer weiss das schon so genau:)

  • ich finde nur das google Maps teil cool aber der rest ist scheiße die sollen was für videoaufnahme oder mms machen aber auch Bilder aus dem Internet direkt auf das iPhone machen kann also die Neue Firmware würde sich es gar nicht lohnen. ich hoffe die bringen die nicht so raus.

    MfG
    Killer

  • Pingback: touchPod.de » Apples Firmware 1.1.3 im Anflug

  • Und Safari kann immer noch keine Flash Inhalte darstellen?!! Sehr traurig :-(

  • joa servus,

    ich hab die 1.1.3 schon seit gestern
    und die schaut genauso aus.
    kein fake von gearlive.

    kommt übernächste woche.

  • na klar hast du schon die 1.1.3. -.- was ein blödsinn

  • LOL ja genau und ich hab seit gestern mein iPhone 2 von Apple bekommen.

  • Ich hab mal eine Frage und zwar:
    Wenn in deisem Update das mit dem Bootloader kommt und hacker das schon erwarten, wieso bringt apple dann dieses bootloader update?
    Ist das jetzt ein schritt von apple in die Richtung des Unlocks um t-mobile etc eins auszuwischen?
    mfg
    da-felix

  • Aladin Apple tut einen scheiß dran T-Mobile und Co eins auszuwischen, weil Apple saftig bei T-Mobile und Co mitverdient… Und wer sagt dass das Baseband upgedated wird? Es wird lediglich die Firmware upgedatet aber ob das Baseband upgedated wird steht noch offen…

  • bitte bitte bitte bitte bitte bitte BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE (alles handgetippt :P) 802.1X support, sonst kotz ich ne Woche :/ In der eigenen Uni nicht ins WLAN zu können ist für Apple ne Schande, so viele haben darum schon im Support Forum .. naja gebettelt kann man nicht sagen, da os X seit 10.3 das kann ist zu erwarten dass man es auch auf dem device kriegt … aber keiner redet darüber bei 1.1.3 … hoffen wirs trotzdem :/

  • Gute Neue Features. Natürlich nicht der ganz große Wurf aber für so ein Zwischenrelease gut

  • Pingback: Flo's Weblog

  • Pingback: Flo's Weblog

  • features, die mit drittprogrammen schon lange möglich sind, für mich uninteressant.

  • Hallo

    Ich bin selber glücklicher Besitzer eines iPhones, jedoch weis ich nicht ob es von Apple schon ohne Simlock ist oder ob es per Programm gemacht wurde. Gibt es irgend eine Möglichkeit dies rauszufinden? ich würde nämlich sehr gerne dieses Update machen… getraue mich aber überhaupt nicht.

    Gruss René

    PS: Sorry für Offtopic, kenne aber sonst keine iPhoneforen..

  • Schön doof, wer dieses Update macht.
    Ich update erst, wenn dafür auch schon ein Jailbreak
    rausgekommen ist. Wenn es keiner schafft 1.1.3 zu
    knacken-dann lasse ich es auch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven