iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 961 Artikel
   

Win und Mac: iOS 4.0 Jailbreak für iPhone 3G-Nutzer

Artikel auf Google Plus teilen.
122 Kommentare 122

Ein neuer Tag, eine neue Vorabversion des Jailbreak-Werkzeuges Redsnow. Frisch veröffentlicht, lässt sich heute Version 0.9.5 Beta der für Windows und Mac erhältlichen Redsnow-Anwendung herunterladen. Kompatibel zum iPhone 3G und dem iPod touch der 2. Generation, hilft Redsnow beim Jailbreak des iOS 4.0, aktiviert Multitasking und Hintergrundbilder auf dem iPhone 3G und kann bei Bedarf auch die Prozentanzeige des iPhone-Akkus sichtbar machen.
Den Download und eine ausführliche Anleitung hält das iPhwn-Wiki vor.

Samstag, 19. Jun 2010, 11:27 Uhr — Nicolas
122 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey kurze Frage diese Version des jailbreaks ist also nicht für das iPhone 3gs gedacht oder ???

  • Ja aber der Unlock kommt erst, wenn die offizielle iOS 4.0 erschienen ist, also lieber noch etwas warten…

  • Wie sieht’s da mit Unlock aus, oder wird das schon seit 3.1.3 nicht mehr unterstützt!

  • Hört sich ja gut an, weiß denn scho jemand wie es mit einem Unlock aussieht?

  • also hab ich dann mit dem redsn0w jailbreak die selben funktionen mit dem 3G wie mit dem 3GS was multitasking und hintergrunbilder was die funktinen angeht oder ist das dann nicht apple multitasking sonder backrounder von cydia?

  • funnzt one wall free … ich dachte schon i have to turn on the wheel … das 3g wird halt nur sau langsam … man jut dass sich das 4rer angeblich in der auslieferung befindet :D

    • Mal ne doofe Frage, woher weisst du das dein 4 er in der Auslieferung ist. Haste da ne Mail oder so gekriegt. Ich habe am Mi im T Punkt vvl gemacht und noch im Laden ne SMS bekommen das die mich beglückwünschen und das mein 4 er demnächst verfügbar gemacht wird. Aber das war bis jetzt alles, oder sieht man irgendwo den Status?

      • online schauen … allerdings bist du mir eine sms mit glückwünschen zum vierer voraus …

  • Habe auf meinem 3G die iOS 4 GM…bin gerade dabei den Jailbreak zu testen!

  • bedeuetet also alles iOS4 funktionen sind beim 3G auch drauf nur nicht freigeschaltet?

    • exkat. Es funktioniert auch alles ohne Probleme bisher. Klar ist das 3G dann etwas langsamer aber das war es ohne MT auch vorher schon im Vergleich zum 3GS… Also einfach künstlich beschnitten von Apple

  • iPod 2G MB iOS 4 GM seit 2 Tagen gejailbreakt funktioniert wunderbar paar kleine Bugs da aber sonst laeuft es sehr fluessig. Apps lassen sich extrem schnell schliessen. Multitasking ist super und Hintergrundbild auch. ^^

  • Wer einen iPodTouch 2G hat, dessen Teilenummer mit MC anfängt braucht sicht nicht die Mühe machen, redsnow herunterzuladen. Es funktioniert nicht mit dieser Version des Touch.

  • Verstehe ich das richtig?
    Damit steht am Montag nach der offziellen iOS4 Veröffentlichung sofort eine Jailbreak Möglichkeit bereit, die man auch mit meinem 3G ohne Probleme nutzen kann, solange ich nicht auf einen Ublock angewiesen bin?

    • Ja, habe soeben auf mein 3G mit iOS 4 GM den Jailbreak gemacht – funktioniert alles wunderbar :)

      • Und ist es jetzt wie vermutet langsam wegen dem Multitasking?

      • 3G MIT Multitasking IST langsam!
        Sobald du unten in der Multitasking ein paar Programme stehen hast ist das iPhone ganz lahm… Am Montag kommt bei mir mit dem Update definitiv nur noch Jailbreak ohne Multitasking drauf!
        Apple hat da schon seine Gründe gehabt.

      • multitasking kann man vergessen auf dem 3g,habe eben nochmal gejailbreakt,diesmal ohne multitasking-läuft wesentlich besser alles auf dem 3g-also ich werds mir nicht mehr draufmachen,da ist das 3g echt mit überfordert

  • Gibt es eigentlich für die iPhone OS 3-Funktionen, die dem iPhone 3GS vorbehalten sind, auch Enabler in Cydia? Also ich denke da an Autofokus, Sprachsteuerung und Videos aufnehmen.

  • OffTopic!!! (iphone 4)

    Mein T-mobile/Vertragsdaten/Hardware Bestellstatus anzeigen
    steht bei mir ab heute unter aktueller Status —-> in Auslieferung, ich glaubs kaum, go Telekom go !!! ;-)

    btw VVL mit gleichem Tarif bestellt, Vertrag wäre noch 12,5 Monate gelaufen…

    • Wie gemacht? Egal wie ich es versuche, bekomme entweder die Meldung dass mein Vertrag erst ab 21.09. verlängerbar ist oder ich bis zu dem Punkt „Vertrag gegen Auslöse verlängern“ und bekomme dort die Meldung, ich solle mich an die Hotline wenden.

      • gleiches bei mir…

        Nur hab ich jetzt garnichtmehr die möglichkeit auf „Vertrag gegen Auslöse verlängern“ zu klicken

        28.20.2010 mehr nicht…

      • Mal abwarten ob in deinem Paket nicht auch ein 3Gs drinnen ist so wie bei den meisten anderen. Dem rosa Riesen traue ich alles zu

      • @Flip: 28.20.2010? ;)
        Wenn man die 12 Monate Ablöse zahlen muss ist ein importiertes Gerät doch viel besser. kostet minimal mehr, bringt aber auch mehr beim Verkauf und man hat nicht den gleichen Stress nächstes Jahr beim iPhone 5…

      • Ganz einfach, hab mein iphone 4 in Warenkorb rein, mich vorher natürlich angemeldet und dann auf Vertrag ändern geklickt, danach kam der Fehler und dann einmal auf zurück und vor (Safari) und konnte ohne Probleme meinen Vertrag verlängern, steht jetzt schon da daß er bis 2012 läuft und die 3€ hab ich laut SMS auch schon bekommen und @Chilliewillie warum sollt ich ein 3Gs bekommen??

        -Wäre daß schon ausgeliefert wie bei der letzten News beschrieben und
        -Steht bei Status usw. ganz klar iphone 4 32gig und „In Auslieferung“

        @komacrew
        Ja hab ich mir auch schon überlegt ein Gerät zu importieren, nur meine Geräte sehn nach 2 Jahren gebrauch immer aus wie sau und da ist der Wiederverkaufswert eher Nebensache ;-)
        Dafür einen €uronen zu verlangen müsst ich mich schämen, eher verschenk ich es lieber wie ich es jetzt bei meinem Silberrücken mache ^^

      • @Cartman und Flip

        War bestimmt ein Bug oder der TimoBeil hat die Möglichkeit so zu verlängern rausgenommen weil einfach nicht soviele Geräte verfügbar sind oder was weiß ich…

        So wie es ausschaut seh ich der Sache Positiv entgegen weil ich wohn auch eher inner Kleinstadt und hatte mein 3Gs auch am ersten Tag, naja, wenns nicht kommt is auch ned schlimm, dann hab ichs hald 2-3 Wochen später…

  • Ob man damit wohl dann auch den iPod Touch der ersten Generation etwas auffrischen kann? Also eine gemeinsame Mailbox, die Akkuanzeige in Prozent und ein paar andere kleine Features wären schon nicht schlecht und sollten eigentlich auch auf der Hardware noch laufen, oder?

    • generell schon, aber problematisch wirds wenn du die iOS4 garnicht erst auf dein iPod bekommst. Das iPhone 3G und der iPod 2G können ja zumindest diese FW überhaupt erstmal aufspielen und die restlichen Funktionen werden dann nur freigeschaltet, anders als bei deinem iPod 1G

      • akkuanzeige in prozent bekommste auch mit sbsettings.. unter einstellungen wenn du im screen bist ;)

  • Ich habe mein 3G mit Spirit gejailbreaked. (Geiles Wort)
    Um redsn0w mit iOS4 zu nutzen, muss ich doch erst mein Gerät wiederhesrstellen,
    dann itunes 9.2 installieren, dann iOS4 GM aufspielen und zum Schluss redsn0w nutzen?
    Anschließend muss ich alle Programme die ich von Cydia benutze neu installieren.

    Habe ich das richtig verstanden oder gibts für mich mit meinem Spirit-Jailbreak noch eine einfachere Lösung?

    • da hast du recht…aber mit spirit fängste auf iOS4 GM grad nix an

    • Joah, du könntest deine Cydia Apps mit Aptbackup sichern und nach dem Aufspielen der FW mit Backup auch deine Cydia Apps per Backup wieder einspielen. Vielleicht etwas Vereinfachung, aber um die anderen Schritte wirst du nicht rumkommen. Allerdings würde ich noch die 2 Tage warten und direkt die final draufpacken…. Die GM hat zwar keinen Nachteil, ausser einer anderen Build Nummer aber mit der Final kannste direkt den Unlock dann auch durchführen und bist erstmal fertig für ein zeitlang

      • Und das Verfahren führt zum Desaster, weil nur ein Teil der Cydia Apps mit iOS4 läuft. Springboardcrash in Serie, habs selbst so gemacht und musste Restoren. Hab den JB drauf, MT, Batterie und Hintergrund. Cydia läuft, werde die Apps aber schrittweise installieren, wenn klar ist dass die auch laufen.

  • gibt es eigentlich einen unlock für die aktuelle firmware (nicht iOS4, sondern 3.1.??)?

  • Leider funktioniert MyWi noch nicht. Notifications (also das Jailbreak-Programm!) auch nicht.

    Sbsettings ist nur möglich wenn man die Beta installiert.

  • Nice…

    achja bei Real gibts diese Woche 20% auf alle itunes Karten… Nur so zur info

  • Ich verstehs irgendwie nicht ganz, muss ich bevor ich den Jailbreak mache zuerst die IOs4 GM einspielen oder reicht die derzeitige Firmware?

    Beil mein Iphone hängt immer bei Downloading jailbreak Data…

  • Der JB funktioniert echt bestens… Mutlitasking und Hintergrundbilder, alles kein Thema! Und das ganze hat gerade einmal 5min gedauert!!

  • Wer hat’s mit der GM ausprobiert und kann über die Geschwindigkeit berichten? MT Bremse spührbar, oder nicht?

    • Sobald sich in der Multitaskingleiste mehrere Apps befinden merkt man auf dem 3G das es sehr lahm wird!
      Und generell ruckelt es auch überall.
      Aber iOS4 ohne Jailbreak auf dem 3G läuft wesentlich schneller und flüssiger!

    • Es ist nicht so schlimm wie mit dem Backgrounder aus Cydia. Wenn man damit zurecht gekommen ist geht auch MT von iOS 4 voll in Ordnung. War zumindest mein Eindruck, allerdings gibt es ja bisher auch nur die vorinstallierten Apple Apps die MT unterstützen

      • also ich fand backgrounder wesentlich schlimmer … ich finde es geht eigentlich mit der geschwindigkeit … wenn man ein ipad daneben liegen hat und sich auf sein 4rer freut ist das ganz sicher nichts im vergleich, aber man kann ne woche mit arbeiten ;)

      • ich kanns nicht empfehlen,hab nochmal gejailbreakt ohne multitasking,gefällt mir wesentlich besser-mit iOS 4 und jailbreak ohne multitasking ist das iPhone schneller als unter 3.1 mit jailbreak,bin sehr zufrieden soweit,performance ist jedenfalls mehr als ok für die alte gurke

  • Ich weise mal hierauf hin:
    „Please note that this beta is not meant for the average end-user. There are many things “broken” with jailbroken apps in the 4.0 environment right now (that’s the real reason we showed “Veency” in the 4.0 jailbreak demo video back on April 9, instead of say MobileTerminal.app, which is broken!). This beta redsn0w allows the developers behind those jailbroken apps (like MobileTerminal.app!) to fix their software before the general public gets iOS 4.0.“

    Es ist ne Beta, also wartet besser noch! Noch 5 Tage Leute….

    • läuft alles wunderbar,steht doch da was sache ist:nicht alle jb apps sind halt schon 4.0 fähig,mehr nicht,das wird sich aber auch nächste woche noch nicht ändern,nach der 3.0 letztes jahr haben auch einige jb apps wochenlang nichtmehr funktioniert..kurz gesagt:wer auf manche jb apps angewiesen ist sollte sich vorher informieren ob das noch läuft unter 4.0

  • irgendwer schon mit einen Mac ausprobiert? läuft das alles ohne probleme?

  • Ich freue mich auch schon auf die iOS 4.0. Aber kann ich dann auch endlich Dateianhänge aus den Emails direkt auf dem iPhone speichern? Kann ich aus einer Email einen Link im Browser öffnen und danach direkt zum Emailprogramm zurückspringen? Werde ich die Anzahl der Vibrationen ändern können? Gibt es einen Downloadmanager, kann ich per Bluetooth Datei versenden, werde ich mehr als nur ein Bild oder Videos per Email verschicken können? Nein? Warum brauche ich dann für mein 3 G die iOS4? Mein 3G mit Jailbreak kann das alles nämlich schon. Ich brauche die iOS4 bloß, weil ich mir auch das iPhone 4 besorge und da wird die iOS 4 bereits drauf sein. ;)

    • Du kannst auch jetzt schon mehr als 1 Bild per Mail versenden. Habe ich auch erst später entdeckt, man muss in der Übersicht die Bilder markieren und kann dann alle markierten per Mail versenden.

    • Aber kann ich dann auch endlich Dateianhänge aus den Emails direkt auf dem iPhone speichern? – Ja (Tip: GoodReader)
      Kann ich aus einer Email einen Link im Browser öffnen und danach direkt zum Emailprogramm zurückspringen? – Ja (genau das ist doch MT ;) )

      die iOS4 brauchst du im Grunde nur auf dem 3G aufspielen damit die AppstoreApps die 4.0 erwarten auch funktionieren. Ansonsten bekommst du keine Updates mehr und alle neuen Apps funktionieren nicht mehr für dich.

      • Danke Comacrew. GoodReader hört sich gut an und wir natürlich sofort ausprobiert. Ob dass mit dem MT dann wirklich so funktioniert bleibt abzuwarten. Ein „zurück“ Button mit dem ich dann genau zu dem Programm zurück springe, von wo aus ich den Link angeklickt habe wäre da sehr hilfreich.
        Früher oder später werde ich auf dem 3G mit OS3.0 mit Sicherheit die iOS4 aufspielen. Jetzt warte ich erst mal auf mein iPhone4. *bier*

  • Wo sind die Einstellungen für den Home Button hin?

    Wo kann ich iPod Control aktivieren für Doppelklick?

  • Hat es schon irgend wer mit einem 3GS probiert, kann auf den Unlook verzichten da ich ein Importgerät habe?

    Sollte man die Files dann wieder sichern?

    danke & Gruß

  • Ist jemand auf dem laufenden ob ich unlock dann mit einer orginal Sim machen muss um push zu haben oder ob es auch direkt geht?

    • Es gibt derzeit noch kein Programm was eine hacktivierung unterstützt. Zurzeit kannst du iOS 4 auf das 3G aufspielen und da MT und Hintergrundbilder zusätzlich freischalten, NACH der aktivierung mit einer gültigen SIM-Karte.
      Unlock gibts eh noch keinen. Warte einfach die 2 Tage ab bis iOS4 rauskommt, dann kommt der Unlock auch bald und auch ein tool zur hacktivierung

  • OT: hab heut erst meinen vertrag verlängert -.-
    nun hat mir die frau vom tmob gsagt, dass ich mit meinem iphone 4 16GB in weiß erst in 2-3 monaten rechnen kann…stimmt das ?
    oda wann kommt die 3. lieferung??

    vielen dank im voraus =)

    • Naja besser die sagen 2-3 Monate und es kommt in 2-3 Wochen wie andersrum oder ;)
      Ändern kannst es eh nicht, also abwarten und Tee trinken ^^
      Laut t-mob Shop : 1. Charge vergriffen, nur Neukunden
      2. Charge Anfang Juli Neukunden weiterhin bevorzugt
      3. Charge Ende Juli und keine Auskunft da selbst das Datum nur vermutet/erhofft wurde

  • wie lange dauert denn die wiederherstellung mit ios4…dauert bei mir jetzt schon 15 min

  • Hallo,
    mal eine Frage, wo habt Ihr denn die OS4 geladen. Ich suche diese für mein 3GS.
    Hat jemand nen Plan wann ich das Baseband 5.12… unlocken kann?Danke

  • Hallo,
    mal eine Frage, wo habt Ihr denn die OS4 geladen. Ich suche diese für mein 3GS.
    Hat jemand nen Plan wann ich das Baseband 5.12… unlocken kann?Danke

  • Ich habe hier die frage schonmal irgendwo gestellt und würde mich freuen, wenn jemand evt das gleiche „problem“ hat und mir ne antwort geben könnte: hab einen tmob vertrag ohne die tethering option. Seit ich aber das iOS 4 GM drauf hab ist sie freigeschaltet! Nun bekomme ich jetzt ab und zu die meldung, dass neue provider einstellungen (oder sowas) verfügbar seien und ich die laden soll/kann. Kann es sein, dass tmob damit das tethering wieder blockiert?

  • iPhone 3G ab Werk – Jailbreak mit iOS 4 GM klappt wunderbar! *bier*

  • hmm wo ist denn iBooks? kommt das erst mit der endgültigen iOS 4 Version?

  • Hab mal gelesen, dass man sich das aus dem Applestore laden muss.

  • Stimmt es das es Probleme gibt wenn ich mein iPod Touch 2G mit iOS4 jailbreake und iTunes 9.2 drauf habe? Habe gehoert das der iPod und dein ACC dann gesperrt werden is das richtig oder gibt es da kein Probleme

  • Also der Jailbreak funktioniert super unter Windows. Habe jetzt schon einige Apps getestet. Multitasking läuft auch recht flott.

  • Ist bei euch das Cydia Icon auch einfach nur weiß???

  • Hat sich erledigt, nach den Aktualisierungen ist es ganz normal!

  • Hi Leute,
    kann mir jemand sagen wo ich die iOS 4 Software für’s 3G laden kann?
    Wäre super, gruß.

  • Hi Manu,
    hier der aktuelle Stand in Sachen Jailbreak mit iOS4 – welches ab Montag geladen werden kann

    viele Grüße,
    Luftschlang

  • Nein ich meine, ein Kumpel hat mir erzaehlt das wenn ich auf mein pc iTunes 9.2 Staude mache und dann mein iPod anschliese das dann mein iTunes ACC und mein iPod iwie gespert werden so jetz wollte ich aber iOS 4 auf mein iPod 2g machen und dann den jailbreake drauf kann das iwie was.passieren? Ich meine habe mein iPod jetz auch schon gejailbreaket und alles wunderbar iTunes 9.0 glaube drauf alles super also bitte eine genaue erklaerung ob was passieren kann!!
    Danke im vorraus!

  • @ wablonsky hast du auch iOS 4 drauf?

  • Hallo Leute wenn ich am Montag Update auf die OS 4.0 .
    Mit welchen Programm kann man dann den Jailbreak wieder raufgeben .
    Bitte um Hilfe ???????

    Danke

  • Öhm, woran erkennt man das man ein unlock hat oder nicht, bin da leider nicht so beandert…?
    Zudem hab ich’n 3Gs…

    Danke micha

  • Ich raffs nicht, habs grad gejailbreaked und grad eben war Cydia noch da und nun is es weg….. Zudem is das Multitasking nicht so wie es beim iOS 4.0 sein soll oder ?

  • Und man muss dann z.B. in der Mail App 3 sek home button gedrückt halten ?

    Funktioniert bei mir irgendwie nicht

  • Habe ein iPhone 3G ab Werk:

    hatte erst den Jailbreak mit Multitasking gemacht! Ich muss sagen, dass ich Steve Jobs leider recht geben muss. Multitasking auf dem iPhone 3G geht wirklich nicht! Es läuft zwar aber es zieht die Leistung so dermaßen runter…das macht kein Spass. Ich habe nun erneut einen Jailbreak ohne MT gemacht!

    Zum Glück kommt im Juli mein iPhone 4 ;-)

    Schönen Abend noch allerseits!

    • /signed-mt auf dem 3g ist ein ziemlicher witz,kann man sich schenken,habs ohne mt nochmal gebreakt…was noch auffällt wenn man wallpaper an hat und einen folder öffnet ruckelt das ganze auch gut-das war wohl der grund warum wallpaper auf dem 3g nicht gehen,also ich find es unahnsehnlich dieses geruckel bei der animation..

  • Ich habe z.z. Blackrain und und den dazugehörigen unlock auf meinem 3g. Wenn ich Montag update auf ios 4 gibt es dann auch den unlock dazu?

  • Hallo,
    nur zum Verständnis, falls mir das schon jemand beantworten kann. Hab ein 3gs aus Italien, schätze ich, mit einem Vodafone vertrag.
    Kann ich das neue update iOs 4.0 auch normal Montag über iTunes laden und danach ganz normal weiter telefonieren und surfen?
    Möchte sehr ungern einen jailbreak oder so machen.
    Danke schonmal

  • Hallo Fred, du hast also ein unlocked iPhone aus iTalien und nutzt es hier mit einem Vodafone Deutschland Vertrag? wenn ja kannst du montag ganz offiziell via itunes updaten und weitertelefonieren. bei dem 3GS brauchst du den jailbreak auch nicht weil dort die funktionen ja nicht eingeschränkt sind wie beim 3G

    Ne Frage hab ich auch, beim 3G wenn ich den Jailbreak mache um die „versteckten“ funktionen freizuschalten, funktioniert dann in der kamera app auch videos aufnehmen, weil sonst wäre ja alles wie beim 3GS bis auch die hardwareunterschiede oder?

  • Ick lach mich schlapp. warum muss man denn unbedingt sofort ne 4.0 schon draufhaben und blöde fragen stellen mitnem wunderbar laufenden OS 3.
    was bringt denn 4.0 so grossartiges neues, sodass hier due meissten schon mit der beta rumspieln? bis auf MT ist doch nix neues und das ist auch nur n pseudo-MT.
    mit der gejaulbreakten 3er os ist schon fsst alles möglich wo jobs behauptete, die älteren geräte oder os könnten das nicht. hauptsache auch noch nen nutzloses 4er kaufen.
    ihr würdet auch jobs sein abgelutschten lolli aus der mülltonne holen.

  • Hallo,
    ja genau, es ist ein unlocked iPhone aus Italien.
    Danke schön für die schnelle Antwort.
    Fred

  • wie wärs sich vorher zu informieren ob die jailbreak sachen laufen unter 4.0? hier zu schreiben „der jailbreak funktioniert nur teilweise“ ist schwachsinn,der jailbreak selber funktioniert 100%,es laufen halt nicht alle cydia sachen,was auch ganz normal ist da die noch für 4.0 fitgemacht werden müssen! also vorher mal hirn einschalten

  • ich habe ein 3gs 3.1.3 bb 05.12.01 43. kW. ich habe spirit jb. ich habe das iPhone mit einer t-mobile-prepaidkarte aktiviert. zur Zeit nutze ich das iPhone nur zu Hause über WLAN. Ich bekomme nie pushnachrichten obwohl ich diese aktiviert habe. woran kann das liegen. kann es daran liegen, das kein Guthaben mehr auf der karte ist?

    wenn ich am Montag auf die 4. Fw update, habe ich dann auch ein anderes baseband, so das ich dann jb und unlock durchführen kann.

    auch wenn es z.z. einen riesenrummes um das iPhone 4 gibt, wäre ich zufrieden wenn ich mein 3gs endlich richtig nutzen könnte. :-)

  • Das würde mich auch mal interessieren.

    Ist mit dem nächsten update ein Unlock von Baseband 05.09 möglich, so dass für alle, irrtümlich mit itunes aktualisierten, iphones auch neue Hoffnung besteht ;-) ?

    Mir ist es passiert und nun ist mein 3G erst einmal nur eingeschränkt nutzbar….. ;)

  • gibt es ein jailbreak für die OS 4.0 für das 3gs?
    was passiert wenn ich mein iphone mit der derzeitigen 3.1.3 wo cydia drauf ist auf 4.0 update?

  • Entfernt der Jailbreak auch die Simlock sperre?

  • der jailbreak nicht, aber der unlock, jedoch sind beide noch nicht verfügbar.
    aber ich denke sie werden morgen oder in den nächsten tage released, im dev-team ticker steht auch das der unlock für alle iphone 3g baseband versionen funktionieren wird.

  • Ab sofort steht der Unlock und Jailbreak für die Fw 3.1.3 und 4.0 final zur Verfügung.

  • Auf meine iPod Touch 2g funktioniert alles perfekt !! Das ist cool 

  • Hi,

    dass der Jailbreak bei einem italienischen 3GS (bei mir neuer Bootrom) nicht benötigt wird um 4.0er Softwarefunktionen freizuschalten ist klar!

    Was aber, wenn ich trotzdem ein Jailbreak für tausend andere Funktionen will? Geht das?? Bootrim müsste ja eigentlich fürs nackte Jailbreak kein Problem sein, oder?

  • Hey,

    Habe ein Iphone 3G 8gb und der Jailbreak hat wunderbar geklappt. Das Iphone ist deutlich langsamer als vorher aber das wusste ich ja und stört mich auch nicht.

    Ich will nur wissen wie kann ich den Akku in % anzeigen lassen oder wo muss ich das einstellen ?! die anderen dinge habe ich alle schon selber gefunden

    Mfg Bla3k

  • Hi,

    Habe ein Iphone 3G 8 GB. Jailbreak und alles hat wunderbar funktioniert. Aber wie lass ich mir den Akku in prozent anzeigen ?!

    Mfg Bla3k

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18961 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven