iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Vielen Dank fürs Lesen: 8000 Artikel auf die wir stolz sind

Artikel auf Google Plus teilen.
97 Kommentare 97

Nach unserer 4000. iPhone-Ticker-Meldung im Dezember 2009 haben wir versprochen uns noch mal zu melden, sobald wir das Archiv verdoppelt haben. Mittlerweile, auf den Tag genau zwei Jahre nach dem letzten Eintrag zum Thema, sind wir bei 8070-Artikeln angekommen und nehmen das kleine Jubiläum zum Anlass uns noch mal bei allen Tippgebern, allen Lesern und allen iPhone-Entwicklern zu bedanken. Die Messe-Besuche, der Tastatur-Verschleiß und die alltäglichen Internet-Rundfahrten währen ohne eure Tipps, das direkt Feedback und die spannenden eMails nur halb so spaßig.

Die versprochenen Zahlen:

  • Seit dem 19. Dezember 2009 haben wir 4070 Einträge auf eure iOS-Geräte gepusht. 5,6 pro Tag – jeden Tag. Im Verlgeich: 2009 lag unser Schnitt bei 3,3 Artikel pro Tag.
  • Auch die hier abgegebenen Kommentare haben sich in den zurückliegenden zwei Jahren etwa verdoppelt. Das 130.000 Wortmeldungen starke Archiv von 2009, ist mittlerweile auf knapp 300.000 abgegebene Kommentare angewachsen.
  • Am großen Display besucht ihr uns zu etwa gleichen Teilen sowohl vom Mac (31,9%) als auch vom Windows-Rechner (37,9%) und vom iPad (29%). Das iPhone zählen wir gesondert.
  • Pro Tag erreichen uns ca. 65 Leser-Zuschriften und 10 Entwickler-eMails. Wir lesen alle.

Und was hat das Wörtchen „stolz“ in der Überschrift verloren?

Zusammen mit dem Mutterschiff ifun.de blicken wir derzeit auf einen Artikel-Bestand von knapp 17.000 Einträgen. Nicht einen davon haben wir gegen Bezahlung veröffentlicht. Nicht einmal für Kreditkarten oder In-App Käufe in unseren Texten geworben. Gekaufte Push-Meldungen sind heutzutage leider ebenso üblich wie redaktionelle Erwähnungen im Tausch gegen Banner-Buchungen.

Eine Unsitte wenn ihr uns fragt; und eine Geschäftspraxis die es auch zukünftig nicht auf das dienstälteste Portal zum Thema schaffen wird. Wir schreiben, wodrauf wir Lust haben. Geld verdienen wir lieber mit gutem Gewissen durch die Banner auf der Seite oder den einen oder anderen Affiliate-Link. Euch kostet das nicht mehr – uns hilfts.

Wir freuen uns riesig über eure regelmäßigen Besuche und stehen zu unserem Impressum: Keine gekauften Artikel. Keine nervigen Pop-Up Banner. Auch unsere Push-Applikation (ja, wir arbeiten an einem Update) wird kostenlos bleiben, nicht um Spenden betteln und euch bis auf weiteres genau so viel Werbung anzeigen, wie in den vergangenen 700+ Tagen: Ein Banner.

Kurz: Wir bedanken uns für deinen Besuch!

Dienstag, 20. Dez 2011, 18:26 Uhr — Nicolas
97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ifun ist ja auch eine super gute App.!

  • Dank zurück für diese Tolle Seite.

  • Komme immer gern vorbei! Weiter so!

    LG Sven

  • Wir haben zu danken!
    Macht gerne weiter so!
    Viele Grüße an alle!

  • Vielen Dank für Euer Engagement!
    Auf die nächste Verdopplung!
    Weiter so! :-)

  • Vielen Dank! Auf weitere 8000 Artikel! ;-)

  • Super, weiter so – und ein Dankeschön dazu.

  • Erst mal thx für die news jeden tag :)
    Wann geht eigentlich diese 50 Apps 50 Tage Aktion weiter wo ihr mal die ganzen ganzen Apps verlosen wolltet? ;)

  • Herzlichen Dank zurück für viele tolle Artikel und Tipps!

  • WOW! Was für Zahlen. Ihr seid aber auch echt klasse. Mit Euren Empfehlungen hatte ich schon viel Paß und vor allem viel Geld gespart. Bei dem einen oder anderen Tip viel Nerven gespart. Absolut SUPER.
    MACHT WEITER SO!!!!!

    Gruß Frank

  • ich lese jede Nachricht ! Tolle Arbeit, vielen Dank dafür und weiter so ;-)

  • Gratulation und ein dickes D A N K E. – Euer App. rufe ich täglich auf, das schaffen sonst nur Nachrichtenapps. Total interessant, tolle Links und prima zu lesen.
    WEITER SO!

  • Bei jedem Freund der ein neues iPhone bekommt und mich nach Apps fragt,seid ihr die ersten und wichtigsten, die ich vermittel
    Ihr seid das“Top “ um auf dem laufenden zu bleiben.
    Weiter so und danke

  • Daniel Storbeck

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Und natürlich: MACHT BLOSS WEITER SO!!

    Eure ifun.de besuche ich schon seitdem ich den iPod Photo habe.

  • Ihr nacht nen tollen Job, Lob an dieser Stelle von mir!
    Weiter so!!!!

  • Ich möchte bei der Gelegenheit bei euch bedanken. Für die unglaublich vielen Informationen und Tips zu den Seltsamsten Uhrzeiten und Wochenenden. Durch euch habe ich sicherlich viel Geld und Nerven gespart.

    Macht weiter so!

    Lasst euch von den Nörglern nicht beeinflussen, wenn es ihn nicht interessiert kann er die Info ja auch löschen!

    Vielan dank, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Daniel

  • ach tatsächlich, da oben ist ja wirklich ein banner eingeblendet :D

    vielen dank für eure arbeit und mühen! :)

  • Es ist immer wieder Informativ die Artikel zu lesen. Macht weiter so….

  • Euch vielen Dank für Euer Engagement und schöne Feiertage.

    Gruß, Jörg

  • Vielen Dank an euch. Ihr habt mir viele wertvolle Tipps im Umgang mit meinem iPhone gegeben. Auch geht mein dank an alle die „wertvolle“ Kommentare abgeben und so den Sinn einer Community erfüllen. Macht weiter so!

  • Herzlichsten Glückwunsch! ;)
    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid :)

  • Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines iPhones und seit dem ständiger Leser!

    Vielen Dank für die vielen Tipps und Infos!

    Euch und Euren Familien wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  • Auch wir müssen DANKE sagen! Danke, für jede Push-Meldung von euch! Ihr macht euren Job echt erstklassig! Weiter so! Nicht umsonst sagt man, dass ihr die Deutschlandweite (wahrscheinlich auch in der Schweiz evtl. sogar Österreich) Nummer 1 seid und auch bleibt.
    Klasse. :)

    Ich wünsche der Redaktion ein schönes Weihnachten, frohe Festtage und euren Familien alles, alles Liebe und Erdenklich Gute und jetzt schonmal einen Rutsch ins neue Jahr 2012! :)

  • Danke an euch. Ihr seid kurz lustig spannend aktuell schnell informativ und innovativ! Eins davon passt auf jeden Beitrag ich lese sie seit ca 2 Jahren alle

  • Ja, es waren wirklich viele gute Tipps dabei. Dafür Dankeschön und bleibt wie Ihr seid. :-D
    Weiterhin wünsche ich Euch natürlich schon mal ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

  • Glückwunsch und vielen Dank für die Infos und Tipps! Weiter so…

  • Eure App. wird von mir jedem neuen iPhone oder iPad Besitzer, den ich kenne empfohlen.
    Gute Infos und durch Hinweise auf Aktionen habe ich schon viel Geld gespart und sicherlich auch manche App. Geladen, die sonst gar nicht erworben hätte.
    Aber das Beste sind die vielen guten Anwender tipps

  • Dankeschön! Ich les Euch seit den iPhone-Classic-Zeiten; Ihr seid meine tägliche Info-Dosis.

  • Eine Win-Win Situation:
    Ich hoffe, ihr verdient genug Geld mit euren Einnahmemöglichkeiten.
    Und wir bekommen ohne Belästigung sehr gute redaktionelle Inhalte.

  • nice! immer weiter so! ;)
    schoene weihnachten!

  • Ohne euch hätte ich mein iPhone schon längst weggeschmissen.
    Weiter machen!

  • Meine tägliche Lektüre! Ohne macht’s nur halb soviel Spaß! Danke für die tolle Arbeit! Weiter so!

  • Ihr begleitet mich nun schon seit 3 Jahren. Und das ist die einzige App. die ich nach jedem restore oder neuem Gerätekauf als erstes installiert wird.
    Finde euch super und werde eure Nachrichten weiterhin immer gerne lesen :)!

  • Ihr seit einfach absolut GENIAL, da braucht es keine weiteren Worte mehr!!!!
    Danke an euch!!!!

  • ifun app nutze ich jeden Tag. Ihr seid klasse

  • Jungs von iFunteam ihr habt Weihnachten redlich verdient eure Information waren sehr gut und hat manchen von uns weitergeholfen ( Applefan’s den auch ) macht weiter so und alles Gute für 2012

  • Danke Jungs, macht weiter so!
    Wollt Ihr Euch nicht mal in nem Artikel vorstellen und eure Nicknames so ändern, dass man Eure Comments als Admincomments erkennt?

  • Könnt Ihr noch die Browserstatistiken nennen? Viel besuchte Seiten sind immer ein guter Anhaltspunkt, wobei ich denke, dass hier der Safari-Anteil höher sein dürfte als normalerweise.

  • ihr seid echt top @ifun team
    bin mehrmals täglich in der app zugange um eure beiträge zu lesen.

    echt eine große empfehlung.

    einfach top und weiter so :-))

    lg alex ^^

  • ifun App … mein ständiger Begleiter … Vielen Dank … macht BITTE weiter so :-)

  • Spitzenmäßig, Ihr habt allen Grund auf Euch stolz zu sein!!! Weiter so und vielen Dank!!!

  • ihr seid einfach nur top.
    beste app (kostenlos) die mein iphone besitzt!!

    macht weiter so :-))

    lg alex

  • Als ich damals in der Schlange vorm Apple Store stand um mein iPad zu kaufen meinte jemand „Die ifun App hat hier wohl jeder“ (oder so ähnlich) :D.

  • Auch von mir: Alles Güte, weiter so!

  • hey jungs!!

    ich lese jede meldung, jeden tag, seit ca. zwei jahren!!
    ihr macht einen super-job!! weiter so!!

    fröhliche weihnachten euch und allen lesern!!
    gruß yoschi

  • Macht weiter so! Gerne lese ich eure Seite und dafür habe ich auf eurer Seite auch den Adblocker deaktiviert.

    Vielen Dank und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

    Oliver

  • Hi liebes iFun-Team,

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

    Eure News werden täglich mehrfach gecheckt, gelesen und oft auch gelebt.

    Danke für viele, viele nützliche Tipps in allen Bereichen des Appleuniversums!

    Macht weiter so…

  • Spitze Jungs. Lese jede Meldung die ihr schreibt.

    Macht weiter so! Dicken Daumen hoch für euch!

  • Eure App ist auf Seite 1 meines Homescreens, mehr brauch ich dazu nicht sagen.
    Außer noch: Vielen Dank!

  • Ifun ihr seit super. Ich lese täglich fast alle Artikel.
    Bleibt so wie ihr seit.

  • Liebes iFun-Team! Auch von mir einen herzlichen Dank! Ohne euch hätte ich nicht mal halb so viel Spaß mit meinem iPhone… Auf die nächsten zwei Jahre!

  • Beste APP ich habe ifun auf mein iphone unten in der hauptzeile!!! Ein MUSS!!!

    DANKE FUR ALLES

  • Tolles Statement, als regelmäßiger Einsender rund um Audio auf iOS freut es mich besonders das an uns Tipgeber mit dieser gesonderten Push auch ein großes Danke übermittelt wird. Und keine Sorge; wir wissen das ihr nicht auf alles Antworten könnt, was euch nicht davor verschont euch weiterhin durch Hinweisen von Uns zu wühlen und daraus diese Erstklassigen News zu Filtern ;)

    Bleibt euch treu, dann bleiben wir es euch auch!

  • Umd
    Von mir bekommt ihr 100.000
    Danksagungen das ich dank euch immer am neuesten stand bin!

  • Danke iFun, weiter so! Die einzige „News“-App, die ich jeden Abend öffne und mir Zeit dafür nehme.
    Weiterhin viel Freude an der Arbeit – dass Ihr die habt, merkt man Euren Meldungen einfach an. Schön! :-)

  • Danke – macht weiter so – ihr seid super!

  • Und ich finde ihr macht das wirklich Super! Bitte bitte weiter so. Ich lese eure Meldungen immer gerne
    Danke dafür.

  • Ja, Vielen Dank für die Vielen Tipps und Tricks und News rund um unsere Mac-Spielzeuge !!! Ihr seid wirklich die besten! Bleibt so….
    Frohe Weihnachten und auf ein tolles Mac Jahr 2012!

  • macht weiter so Jungs, dickes DANKE für die Seite!!!!!!!!

    Fohes Fest allerseits…

  • Ihr seid wirklich eine große Bereicherung für mein iPhone! Danke für die vielen News, Tipps & Tricks!

  • Ihr seid seit mitte 2009 mein täglicher begleiter, herzlichsten dank und weiter so. :)

  • So ist es auch an mir Danke zu sagen! Danke für die ganzen Jahren voller wertvoller Nachrichten. Vielen Dank, dass ihr eure Freizeit dafür opfert uns mit glücklich zu machen. Ich lese seit den Anfängen mit und durch euch habe ich bereits viele Euros gespart und mein Wissen durch z.B. Basic-Tips erweitert. Ich hoffe, dass ihr durch die Links und Banner genug Einnahmen erwirtschaftet, die euch ausreichend entlohnen! Ich wäre mir auch sicher, dass es einige User gibt, die Spenden würden, wenn ihr ein solches System einrichtet. Durch die übersichtliche Seite und die geniale Push-App seid ihr zu Recht die TOP1 unter den iPhone-News-Seiten. Auf weitere gemeinsame Jahre!

  • Ich Sage auch nochmal schnell

    D A N K E

    bevor ich die Augen zu mache für Heute!
    :-)

  • Ganz vielen dank!!!
    Ich schaue bei euch sogar öfter als Facebook rein.

  • Mir gefällt Eure Haltung! Danke für die tolle Arbeit!

  • Danke! Ihr seid meine tägliche Pflichtlektüre. Weiter so.

  • Gratulation, ich lese eure Berichte wirklich gerne. Aber eine Bemerkung zu „keine nervigen Pop-Up-Banner“: Wenn ich in NetNewsWire auf dem Mac aus dem RSS-Feed etwas in der Web-Ansicht öffne, öffnet sich jedes mal in Safari ein Fenster mit einem „Apple-App-Store-Widget“. Dazu drängt sich dann auch Safari in den Vordergrund. Ziemlich nervig. Könnte ihr das ändern? Besten Dank.

  • Jetzt noch wie im App auch auf der Webseite die Möglichkeit alle Beiträge ohne zwischen den zwei Bereichen zu switchen

  • GRATULATION und ein dickes danke schön :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven