iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 003 Artikel
   

Videos: iPhone „3D-Display“ mit Tischtennisbällen, Pawn-Spielekonzept

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die beiden unten eingebetteten Videos kosten euch zusammen knapp zwei Minuten, zeigen jedoch zwei angenehm kreative Auseinandersetzungen mit dem iPhone, die ihr euch nicht vorenthalten solltet. Wir starten mit „Pawn“ (Vimeo-Link). Das Spiel des französischen Entwickler-Studios Volumique setzt auf kleine, Touchscreen-kompatible Spielfiguren und soll uns als iPhone-Adventure noch Ende des Jahres erreichen. Video Nummer 2 (Vimeo-Link) erreicht uns via TUAW und zeigt eine iPhone-ferngesteuerte Kunst-Installation aus Tischtennisbällen. Beides sehenswert.

Floating Forecaster from Richard Harvey on Vimeo.

Floating Forecaster from Richard Harvey on Vimeo.

Freitag, 27. Aug 2010, 10:52 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pawn ist cool. Würde jedoch auf dem iPad eine weitaus bessere Figur machen. Das Konzept wäre für jede Art von Brettspielen auf dem IPad Klasse.

  • find ich echt super wenn ich mich zuerst registriern muss um ein video anzusehen!!!

  • Nichts für mich. Aber ne tolle Sache.

  • also das mit den Spielefiguren ist ja schon interessant. Besonders dann auf dem größeren iPad….Das „Spiel“ im Video ist aber relativ Sinnfrei, oder?

  • Vimeo-Video wird als „privat“ klassifiziert, Anschauen nur nach Einloggen möglich?!?

    • Dann nimm halt das Video unten im Post. Mannmannmann, es wird echt Zeit für nen Internetführerschein!

      • sorry, aber alle öffnen nicht den beitrag und suchen nach einem eingebetteten video. manche klciken auch auf den link!
        Mannmannmann, es wird echt zeit für nen internet-knigge.

  • Ätt Helge

    Ja wird es. Vor allem wenn da steht: unten eigebettet. Nicht nur für Rentner.

  • Irre ich mich oder sind die Figuren einfach auf Knopfzellen aufgeklebt?

  • Wie funktioniert die Unterscheidung zwischen den einzelnen Figuren? Unterschiedliche Spannungen?

  • Mh… und das Ganze mit Schachfiguren auf dem iPad – hätte was!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19003 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven