iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Video: DIY iPhone-Modifikation – 3GS Rückseite aus Titan

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

titaniphone.jpgBereits heute Mittag veröffentlichte Engadget diese Fotostrecke der „Titanium“ Gehäuse-Modifikation eines iPhone 3GS. Zweifel an der Echtheit der Bilder waren angebracht, eignet sich Titan doch nur bedingt für Geräte die auf drahtlosen Datenaustausch angewiesen sind. Nun hat Engadget nachgelegt und zeigt das iPhone mit der selbstgebauten Rückseite in diesem Viddler-Video erstmals in Aktion. Die Modifikation kann sich sehen lassen. Ein Besuch der Bilder-Galerie lohnt sich.

Mittwoch, 24. Feb 2010, 23:59 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Joah hat schon was. Aber mir persönlich wäre ein etwas kleineres Apple Logo lieber auf der Rückseite. =)

  • ..endlich keine Haarrisse mehr ;)

  • Ironie des Schicksals das in einem iPhone blog verlinkte Videos Flash brauchen um auf dem iPhone im Bett angesehen zu werden :-P

  • Oh ja! Ich brauche auch nie Flash außer für den iPhone Ticker ! Mehr Ironie geht nicht mehr. Meinen Namen und Email kann sich das Programm auch nicht merken., die Schrift zum Posten ist viel zu klein etc etc.
    Auch wenn man es schon wieder ansprechen muss aber es hat sich seit Wochen/Monaten nichts gebessert !

    • Zudem kann man mit dem iPhone seine bereits abgeschickten Beiträge nicht editieren.
      Und nach wie vor wird in der Desktop-Version einfach zu viel Platz verschenkt.

  • Sieht man eigentlich irgendwo, dass das Phone empfang hat?

  • meinem htc hd2 stört flash gott sein nicht die bohne :)

    • Sorry aber dein htc hd2 ist aber auch hässlich, unhandlich und scheiße in der Bedienung !

      • Hört sich ganz so an, als hättest du das Teil noch nie in Händen gehalten.
        Vielleicht ist es aber auch das Stockholm-Syndrom im fortgeschrittenen Stadium.

      • Recht haste!
        Hab das hd2 im direktvergleich neben meinem 3G gehabt und finde bis auf die Hardware den Rest misst.
        Aber is ja zum glück meine Meinung!

  • Also das sieht doch jeder das an dem IPhone rumgebastelt wurde alles absoluter Fake da hat jemand eine Billig Kopie aus China genommen und eine andere Rückseite mit Apple Logo montiert das sieht doch sogar ein Blinder!

  • Titan, Titan… Ohne Abwehr ist nichts mit Titan!

  • Wo gibt’s das?! Ich schick mein iPhone ein zum Umbau! LOS LOS LOS!

  • … interessant, dass der Vibrations-Schalter plötzlich nicht mehr nach hinten geht sondern nach oben …

  • Wieso ist an dem modifizierten Gehäuse denn der Mute-Schalter um 90° gedreht? *hae*

  • Viel Interessanter finde ich das das IPhone bei Orange in Österreich eingebucht ist !!!

  • @xtian
    Ich lach mich hier sowas von weg, danke dafür!

  • richtig geil wie teuer wird das wohl sein und könnte man das selber dann einbauen? ich mein für leute die ein iphone noch nie ausseinander gebaut haben oder so ich denke das kann ja nicht so schwer sein-……

  • Hat jemand einen Kontakt Adresse, würde mich gerne mit dem Erfinder in Verbindung setzen. Sieht einfach genail aus. Wenn jetzt noch der Apfel Leuten würde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven