iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Sprint steigt in den iPhone-Vertrieb ein: Apple holt sich den drittgrößten US-Provider ins Boot

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Knapp einen Monat nach einer ähnlichen Nutzer-Meldung im Online-Forum des amerikanischen Mobilfunkanbieters Springt bestätigt nun auch das Wall Street Journal: Das iPhone 5 wird im Oktober nicht nur über Verizon und AT&T vertrieben, sondern wird in den USA nun erstmals auch den drittgrößten Netzanbieter erreichen. Ein Artikel unter hunderten; jedoch verzichtet das Wall Street Journal diesmal fast komplett auf Konjunktive und Fragezeichen. Das WSJ schreibt:

Sprint wird den iPhone 5-Verkauf Mitte Oktober angehen und Apples Absatz-Möglichkeiten damit um einen dritten Kanal erweitern. Der geplante Verkaufsstart deutet auf eine spätere Markteinführung [des iPhones] als bislang angenommen hin. […] Bislang sind die meisten Beobachter von einem Verjkaufsstart Anfang September ausgegangen. Doch auch Verizon und AT&T werden das iPhone erst Mitte Oktober anbieten.

Ein Bericht der Sprints Aktienkurs kurzfristig um 10% in die Höhe schnellen ließ. Der Netzbetreiber verfügt derzeit über 52 Millionen Vertragskunden. Verizon über 106 und AT&T über 99 Millionen.

Mittwoch, 24. Aug 2011, 10:12 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo „springt“ er den hin? :-D
    SCNR…

    • Höchstens wo sprintet er denn hin 
      Bin froh , dass diese Vertragsknäbelei in der EU ein Ende hat! Puhhh…

      • Wie meinst du das genau?

      • @werbinich? DU :)

      • Na als Anspielung auf den Firmen Namen „Sprint“
        @Sunny – Ja ICH 

      • Naja, das wird noch dauern bis wir die knebelberträge los sind ;) Ham ja bisher erst 4 (?) Länder durchgesetzt und Deutschland ist noch weit davon entfernt :P

      • @Froody
        Die Knebelverträge sind doch seid dem iPhone4 im Neverland. Damit meine ich das du bei o2 und Vodafonix dir die Teile Simlockfrei kaufen kannst und dann wees ick ne Fonic Prepaid sim reinstecken kannst. Also mein iPhone hab ich von o2 und da hab ichs SimLockfrei bekommen oder hat sich was geändert? Und wer sichs bei Timo Beil holt will entweder zuverlässiges Netz und zahlt dafür auch gern oder soll sich nicht beschweren.

  • Jetzt sind wir schon bei Mitte Oktober….Ich kotze!…kein Bock mehr zu warten…ich fahr nach Cupertino und hau den da einen vor den Latz…wehe wenn das iPhone 5 nicht der Hammer wird…mit jeder Verzögerung werde ich wütender und gleichzeitig steigen meine Erwartungen…

    • Ohhhhh… eine Runde Mitleid … ok, reicht.

      Nimm´Dir halt ersatzweise ´nen Lolli – soll Kinder generell ruhigstellen und glücklich machen.

      Früher sagte man noch: „Eure Armut kotzt mich an“ –
      heute gilt wohl mehr das Motto:

      „Eure Erwartungshaltungen lassen mich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!“

      • wenn ich das schon lese: „früher sagte man noch…“ GrauWolf scheinst ein Typ von vorgestern zu sein und eigentlich sollte Dir mehr als jeden anderen hier klar sein, dass Zeit kostbar ist…Deine ist jedenfalls bald abgelaufen >8-P

    • Warum wütend? Hast Du mit Apple ein Vertag der Dir ein iPhone 4 Nachfolger am Tag XY zusichert? Ist ja nicht so das Du Funktionen eines Nachfolgers vermisst die andere schon in Ihren iPhones haben. Oder was vermisst Du jetzt speziell? Wenn’s kaputt ist lass es reparieren.

  • na toll noch längere Wartezeiten…

  • Also dadurch wird die Apple Aktie doch bestimmt noch ein gutes Stück steigen, weil jetzt die drei größten Anbieter zu beliefern Haut noch mal stark in die Verkaufszahlen rein.
    Leider wird die Wartezeit dadurch bestimmt auch noch extremer ausfallen als die letzten Jahre.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven