iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Serien: Kostenloser HD-Content im US iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ehe wir auch im Deutschen iTunes Store auf die ersten HD-Serien zugreifen können, werden wir uns wahrscheinlich noch eine Weile gedulden müssen. Bis es soweit ist, sei der Ausflug in den US-Store aber wärmsten empfohlen. Ein Account ist schnell erstellt, und die Auswahl bei den Amis ist wesentlich größer als hierzulande. Neben zahlreichen kostenpflichtigen Serien bietet der US-Store zudem eine Hand voll kostenloser, auf dem Rechner abspielbarer, HD-Downloads an. Die Kollegen von tuaw versorgen uns derweil mit einer Liste der momentan verfügbaren Umsonst-Episoden.

hdundso.jpg

Interessantes Detail: Die HD-Folgen sind um ein vielfaches größer (1,3GB statt 500MB) als die sonst übliche Auflösung, lassen sich jedoch schon während des Downloas anspielen. Die Links gibt es nach dem Klick.

Mittwoch, 10. Sep 2008, 17:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven