iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Schicker Kalender als Hintergrundbild

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

locks.jpgDer Kalender auf dem Hintergrundbild nicht nichts neues und wir haben vor einiger Zeit bereits Lösungen für Anwender mit und ohne Jailbreak vorgestellt.

Die monatlich von der Imagebakery veröffentlichten Kalenderblätter sehen allerdings so gut aus, dass wir euch den Link nicht vorenthalten wollen. Aktuell wurde der Monat März veröffentlicht, die Grafiken für zukünftige Monate werden jeweils am 27. des Vormonats bereit gestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2009 um 12:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das ist Februar und nicht März bei mir, wenn ich es downlade. OK es ist März, aber sie haben die einzelnen Wallpaper unter Februar laufen

  • Schön wäre es wenn ich sie auch direkt vom iPhone laden könnte. Oder hab ich nur was übersehen?

  • Moin
    sehr schön, vielen Dank. Wenn jetzt noch der Montag der erste Tag in der Woche wäre, wäre es perfekt. Das schwarze Teil ist wirklich sehr hübsch geworden.
    Grüße
    Der Dingens

  • schick dir halt selber ne e-mail dann brauchst nich syncen

  • Ich warte eigentlich auf sowas wie „Remind me“… ich will *meinen* Kalender (mit meinen Terminen) auf dem Screen ;)

  • ich check nicht wirklich wie ich das aufs phone bekommen soll

    bin ich zu blöd?oda wie also hab die bilder jetzt runtergeladen und jetzt?synchronisieren funzt iwie nich

  • I use iFunBox.exe > directory wallpaper, rename the file to mach other ones

  • Warum Menschen App. Programmieren die
    nicht annähernd einer bereits im Umlauf befindlichen Applikation funktionieren ?
    Ist mir ein Rätsel, schade um die Zeit!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven