iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Pogue-Video zum iPhone 3G – Warten auf iTunes 7.7

Artikel auf Google Plus teilen.
51 Kommentare 51

pogue.jpgIhr erinnert euch an das lustige iPhone Musical-Video von David Pogue? Der New York Times-Autor legt nach seinem Review heute früh noch ein kleines Video zum iPhone 3G nach. Nicht so gut wie das erste, aber nette Unterhaltung zum Abend.

Übrigens: alle die länger wach sind sollten ab und an über iTunes nach Updates suchen – laut TUAW soll iTunes 7.7 in den nächsten Stunden erscheinen…

Mittwoch, 09. Jul 2008, 22:24 Uhr — chris
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmmm bin gespannt wie lange es noch dauert bis zur FW 2.0 und iTunes 7.7 veröffentlichung. :D

  • kann man bei itunes manuell nach updates suchen, oder nur automatisch?

  • hehe geil das video.
    „well is there a removable battery? -no“
    „copy’n’paste? -no“
    „is it voice-dialing? -no“
    „picture messaging? -no“
    „video recording? -sorry, no“
    „what the hell am i doing here?“

    • zweinullfuerdeutschland

      ja, versteh ich auch nicht. wahrscheinlich kommen solche sachen erst wenn apple gemerkt hat das die damit irgendwie geld verdienen können.

  • kann mir jemand sagen was das mit dem special unter der uhrzeit soll?

  • JUHU *fuck*

    Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 09.07.2008, 18:20:15h

  • ich fliege morgen um 11 nach USA, bitte kommt das Update noch vorher, ich warte schon so lange!

    • aber hocfentlich geschäftlich oder in den Urlaub und nichts als verzweifelter Versuch da ein 3G zu bekommen oder?

      • Urlaub, endlich! ;) Wenn ich mir das 3G jetzt gönnen würde bräuchte ich das Update ja nicht, vielelicht später aus Belgien…
        Ich finde mit dem neuen Update hat man fast schon nen neues iPhone, allein mit diesem Softwareupdate wird mehr verbessert als sonst in 2-3 iPod Generationen…

  • Mal eine kleine Frage in die Runde. Bei mir wird in iTunes neben dem „Nach Update suchen“-Button angezeigt, wann automatisch das nächste mal danach gesucht wird und zufälliger Weise war es die letzten beiden Male immer genau das Datum, an dem das Update dann auch tatsächlich kam. Nun steht da auch schon seit Wochen (ob seit dem letzten Update, weiß ich nicht mehr so genau) der 11.07.08, wobei das ja nun auch sehr naheliegend ist ;) äh.. also meine Frage: ist es bei euch auch so? *g

  • Falls du den beim iPhone meinst steht bei mir der 16.7.2008

  • es tut sich nix wann ist es dem soweit ?

  • zweinullfuerdeutschland

    ich will itunes 7.7 gar nicht haben – nacher gibts probleme mit dem unlock ab der version! ich warte mal lieber ab,… :P

  • Schade, hätte um 12 mit gerechnet. Naja, die paar Stunden oder gar bis zum 11. halte ich auch noch aus ;)

  • Hallo Leute,

    etwas OT aber, dass muss ich einfach wissen:

    Ich habe mir am 16.06 das iPhone bestellt und bin auf Platz 1774 gelandet. Wenn ich jetzt meinen Bestellstatus erfragen möchte sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten ist und keinerlei Bestellungen zu meinen eingegeben Daten aufzufinden sein.

    Ist das bei euch auch, oder seht ihr schon einen Bestelltstatus?

    Danke schonmal im Voraus!

    Gruß

    sweegel

    • Macht euch doch nicht immer solche Sorgen, es ist alles ok, nur ein technischer Fehler von Tmobile.

      • Na ja, ich hatte bei jemandem anderen gelesen, dass er einen Bestellstatus hat. Kann natürlich sein, dass das einer aus unseren Nachbarländer südlicher Natur war. Vielleicht haben die uns ja was voraus…

        Gruß

  • 6:10!

    Jaaaaaa, mein Kaffee ist fertig!

      • 7:49 – Handtuch online. Post hat drei iPhones geliefert, was soll das? Lieferung abgelehnt. Will es heute lieber in T-Punkt versuchen.
        Fahr aber erst mal in die Schweiz, dort werden belgische iPhones aus Italien angeboten.
        7:52 – Schweiz ist down – Umbau wegen Bircher Müsli.
        7:53 – Österreich ist offline – stört aber niemanden.
        7:54 – Chuck Norris erklärt mir in der Ubahn 2.0 -endlich!

  • na immerhin. .Mac ist endlich Down ;)

  • soo mittlerweile an der arbeit angekommen immer noch nix :D … ahhh da wird man ja wahnsinnig.. *latte*

  • New York ist 6 Stunden hinter uns, nur so als Info. Und jetzt schön auf den Job konzentrieren, der Chef wundert sich sonst, warum du 66545x apple.com aufgerufen hast!

  • Also auf meinem Macbook Air ist über die Softwareaktualisierung iTunes 7.7 erhältlich!
    Ich installiere es gerade! *bier*

  • Immernoch nichts…wann kommt das denn endlich…???

  • Also ich hab iTunes 7.7 auch schon seit heute Nachmittag – in Helsinki auf mein MacBook geladen und läuft! Jetzt wird’s Zeit für die FW 2.0! =)

  • Pingback: Cellphone-Trends 2009: Video zum Wochenanfang

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven