iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Podcast-Manager für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

bild-1.pngWizzard Media stellt mit dem Wizzard Media Receiver (iphone.wizzard.tv) eine nette Web-App für das Hören und die Verwaltung von Podcasts auf dem iPod touch bzw. dem iPhone bereit.

Zum Reinschnuppern gibt es ein Verzeichnis mit ausgewählten englischsprachigen Podcasts – legt man sich einen kostenlosen Account an, so kann man eigene Favoritenlisten erstellen, zusätzliche Feeds abonnieren oder auch eine OPML-Datei mit den Abos aus iTunes oder einem anderen Podcatcher importieren.

Ausführliche Infos gibt’s im unten angehängten Video.



Mittwoch, 21. Nov 2007, 7:11 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil wäre das ganze ja schon, nur funktioniert das Registrieren nicht.

    Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

  • Oke ich habs schon =) Einfach bei der Registrierung keine Email Adresse (also kei @) eingeben sondern einfach einen Namen, dann funktionierts… :)

  • Pingback: iPhone ohne Vertrag - info35.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven