iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Packagetrackr: iPhone-freundliche Web-Anwendung zur Paketverfolgung

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Wer seine Hausanschrift öfter mal in die Bestellformulare von Amazon, eBay und dem freundlichen Online-Buchhändler einträgt, wird die iPhone-Applikation „Delivery Status Touch“ (3,99€ – AppStore-Link) bereits kennen. Die augenfreundliche Applikation bietet eine einfach zu handhabende Paketverfolgung mit optionaler Online-Synchronisation an, sieht schick aus und sortiert die Einträge mittlerweile auch nach dem voraussichtlichen Lieferdatum. Doch es geht auch gratis.

Wir haben „Packagetrackr“ für uns entdeckt und legen euch einen Besuch der englischsprachigen Web-Anwendung heute ans Herz. Unter der URL www.packagetrackr.com/touch auch in einer iPhone-optimierten Variante verfügbar, bietet „Packagetrackr“ die rundum sorglos Lösung zum Beobachten des eigenen UPS, DHL oder Post-Paketes. Die meisten Tracking-Nummern werden automatisch erkannt, eine RSS-Ausgabe erlaubt das Abonnieren der eingetragenen Sendung, die zuschaltbare Google-Karte zeigt den aktuellen Standort der Bestellung an. Wer richtig viele Pakete bekommt, kann sich bei Bedarf einen Packagetrackr-Account erstellen und so die privaten Sendungen verwalten. Aber auch bei seltener Nutzung merkt sich Packagetrackr die zuletzt von euch eingetragenen Liefernummern.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:28 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi, werds gleich mal ausprobieren! Auf jeden Fall ist die App KEP-Cockpit ( http://www.ifun.de/app/3867602.....22 ) auch nen Hingucker wert, falls nicht schon geschen!
    Soweit ich mich erinnern kann, ist diese auch kostenlos!
    So hat man 2 gute Apps und kann sich die Passende aussuchen.
    lg

  • One Track ist wohl die Must Have App für Paketverfolgungen aller Art.

  • Merke auch grad, daß es eine online Anwendung ist! Sonst reg ich mich immer über die unqualifizierten Kommentare auf
    Danke cedman, werd gleich mal gucken

  • Ist dieselbe App, bis auf den Namen;)

  • Ich nutze seit Jahren die App „Lieferungen“ mit ihrem Dashboard Tool.

    Eigentlich nicht mehr zu verbessern :-)

  • KEP Cockpit ist Klasse. Kostenlos und mit Push Benachrichtigung.

  • Parcel! Ist kostenlos für bis zu 3 Tracks. Wenn man mehr braucht 1,59€!

  • Sind alle nett, wenn man mal ein Paket bekommt.
    Wenn man vorwiegend verschickt, schlägt Delivery Status Touch mit seinem Barcode Scanner alles, das ist so extrem praktisch!
    Grüße
    Der Dingens

  • Hi,
    ich nutzte „Posted“ und kann es nur empfehlen. Dort sind sehr viele internationale und nationale Paketdienste bereits hinlegt und es unterstützt auch Push-Benachrichtigungen.

  • Ist eigentlich bekannt, daß iOS Tracking-Nrn auch automatisch erkennen und dann die entspr. Seite in Safari öffnen kann? Hat zumindest schön ofter bei mir in den USA funktioniert.

  • One Track kann man sich auch mal anschauen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven