iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Neue Gerüchte: „iPhone 4S“ angeblich im Oktober – Produktionsstart nächsten Monat

Artikel auf Google Plus teilen.
119 Kommentare 119

Noch zwei Gerüchte zum Wochenende:

  • Laut einer japanischen Webseite soll die Produktion eines „iPhone 4S“ im September beginnen, die Auslieferung sei dann für den Oktober geplant. Das Gerät basiere auf der letzten Revision des iPhone 4, der im Februar in den USA eingeführten CDMA-Variante. Der genannte Zeitrahmen deckt sich ungefähr mit den Anfang Juli vom Branchenblatt DigiTimes veröffentlichten Gerüchten aus Zuliefererkreisen. (via AppleInsider)
  • Der französische Mobilfunkanbieter Orange plant derweil schon für das iPhone 5 und hat sich mittels Stellenanzeige auf die Suche nach einer Person begeben, die den Einfluss des „iPhone 5“ auf die Internetnutzung der Mobilfunkkunden untersucht. (via 9to5 Mac)
Freitag, 12. Aug 2011, 20:21 Uhr — chris
119 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • manno es bleibt spannend… Toi toi toi

    • Warum fällt eigentlich NIEMANDEM auf, dass – egal ob ein eventuell vielleicht kommendes iPhone – IMMER das iPhone 5 ist????

      Leute, zählt einfach mal nach; ob das Ding dann 4S (four ass, s.u.) oder 5 heißt, ist doch hupe!
      Wem bessere Hardware (Apple-typischerer Upgrade-Turnus!!) nicht reicht, der soll – wie so oft angedroht – zu Konkurrenz wechseln, dann läuft’s hier endlich wieder etwas entspannter.

      Mann, aber echt! So, jetzt fallt über mich her …

      • Nein, ich falle nicht über Dich her, im Gegenteil! Geb Dir voll recht! Wirklich egal ob iPhone 4S/ 5!

      • nun gut, ich denke, wenn die Jungs um Herrn Jobs herum nicht aufpassen bringen die ein iPhone raus und nennen es „for Ass“ haben ja andere auch schon geschafft, wie z.B. Granini mit der Saftschorle „Orange Lime“ (Ohrenschleim)

      • dem schliess ich mich an.

      • Es macht doch wohl einen Unterschied, ob das Gerät vollkommen neu designed und ausgestattet wird, oder ob es eine leicht verbesserte Version wie das iPhone 3G=>3GS ist?
        Gleiches gilt bei Autos: ein Facelift ist nun mal kein neues Modell, sondern eine leicht verbesserte Version des Vorgängermodels!

        Und seien wir ehrlich: wenn wir hier vom neuen iPhone-Modell sprechen, sprechen wir von neuer Hardware, Design usw. und nicht von verbesserter alter Hardware

      • Mir ist der Name egal!
        Hauptsache es bekommt eine andere Form!

      • Mir ist es auch egal. Solange die Form bleibt.

      • Ja und genau das ist der Unterschied: wenn „die Form“ bleibt, wird es sehr wahrscheinlich 4S heißen, wenn es neu designed wird, dann iPhone 5.

      • Ja, und..??
        Ist es da nicht interessanter, dass Apple ganze Galaxien aus der Milchstraße löschen läßt/lassen kann?? ;-p

    • Es wird beides geben!!!

      Ein iPhone 5 mit neuer Hardware und neuem Design (das löst das iPhone 4 ab)

      und es wird ein iPhone 4S geben, das löst die derzeitige Einstiegsvariante (das 3GS) ab!!!

      Endlich kappiert?

      Es ist also nicht egal ob es iPhone 4S oder 5 heißt!

  • Alles Gerüchte… ich bin überzeugt, das ein iPhone 5 kommt !! Sonst muss ich zur Konkurrenz gehen… tut mir leid !!

    • Jap, so seh ich das auch. Nur ein 4 S ohne größeres Display und ich bin bei der Konkurrenz:(

      • Nur wegen bildschirmgröße auf die schlechtere konkkurenz wechseln ist schon arm

      • Das galaxy s würd ich nicht als schlechter bezeichnen. War letzte woche in läden unterwegs um mich nach alternativen umzusehen falls kein design update kommt. Es gibt interessante geräte auf dem markt. Nur mal um den “ apple über alles“ rufen entgegenzuwirken

      • Lass sie doch. Größe ist alles. Das es in keine Hosentasche passt wird völlig überbewertet. Aber dann verstehe ich nicht warum sie sich kein iPad holen. Da muss mann doch nicht ein Handy vergrößern wo einer mit normal langen Daumen nicht mal entsperren kann ohne 2 Hände zu benutzen. Größer größer größer. Die regen mich voll auf die Leute. Ergonomie und altagstauglich (für jederman) wird völlig überbewertet. Die sollen sich ein Tablet holen in Ihre Hosentasche stecken und glücklich werden.

      • ich muss sagen das ich das iphone4 am besten finde, es hat die perfekte größe und was bringt ein etwas größerer bildschirm, das die hosetasche dicker wird. wenn mans nötig hat ok aber mein iphone will ich nicht mit 2 händen bedienen, es soll nur für unterwegs sein!

      • Das einzigste was hier arm ist, bist du. Wenn ich nunmal ein Gerät mit einem größerrn Bildschirm möchte, es von Apple allerdings keines gibt, wieso ist es dann arm zu wechseln?? Denk mal drüber nach!

        Übrigens an alle die hier sagen „Steck dir ein Tablet in die Tasche“. Mein iPad 2 habe ich z. B. in der Uni immer dabei, aber für Abends unterwegs zu sein geht das nunmal nicht so gut :P

      • Und wieso schlechtere Konkurrenz? Nehm dir zurzeit mal ein HTC Incredible S in die Hand. Das kann leider alles (für mich wichtige) besser als das iPhone 4!

        Und ja, ich weiß dass das iPhone schon 1 Jahr alt ist, aber man muss trotzdem immer mit dem zurzeit erhältlichen vergleichen!

        Ich finde zum Beispiel das Design des iPhone 4 besser als jedes andere Verfügbare Gerät, aber die Leistung zählt nunmal, deswegen bitte ein iPhone 5 mit verändertem Design (von mir aus sogar so wie in diesem Video von den Franzosen), aber halt eine Bombem Leistung!

        Gruß

      • Es tut hier nichts zur Sache was du möchtest oder nicht. Es ist nun mal arm mit so einer Einstellung durchs Leben zu geben. Und deshalb wird sich auch nichts ändern an deiner Aussage. Es kann nur einer arm sein und zwar du.

    • man leute, hier ist die rede von dem möglichen low-budget modell „iphone 4s“… das schließt doch überhaupt nicht aus, dass es zusätzlich ein iphone 5 geben wird. warum also gefällt euch dieses gerücht nicht?

    • Für die 1. Firma der Welt sollte es doch möglich sein pro Jahr ein neues Tel. zu bringen !!!!

  • Nur einen Monat für die Produktion? Dann wird’s doch bestimmt erst mal 2 Monate oder so US-Only bleiben… Oder man hat ne 4 monatige Wartezeit…

  • Hey, iFun möchte uns wohl allen das Wochenende versauen, hab ich so das Gefühl. ;-) Bitte kein 4s…

  • Ich werde mir mir sowieso oder warscheinlich das sgs2 holen und dann das iPhone 6 oder was danach kommt

  • Gerücht Nummer 2 gefällt mir besser 

  • Mir ist egal ob 4xyz oder 5. Ich will ein neues iPhone und das hoffentlich bis Oktober. Mir auch egal ob neues Design oder nicht. Mein 3GS wird langsam langweilig – und lahm.

  • Was für ein scheiss Gerücht:-( wenn Apple es tatsächlich nicht schaffen sollte spätestens im September ein vernünftiges iPhone 5 raus zu bringen war es das vorerst und dann kommt für mich allem Anschein nach das Galaxy 2

  • ich kann die Bezeichnung iPhone 4 S nicht mehr hören!

    Apple würde das nie so nennen, weil das übersetzt dann „iPhone fürn Arsch“ hieße…

    Außerdem wird es mehr, als nurn kleines Update sein….

    Einfach abwarten….

  • Gibt es eigentlich keine Duden-App fürs iPhone?

  • Schon erstaunlich, wie plötzlich so viele Leute auf ein nur durch Gerüchte aufgekommenes größeres Display bestehen.
    Die Wahrscheinlichkeit eines anderen Display ist wirklich sehr gering.
    Apple hat das erste Display unverändert in 3 iphone modellen verwendet.
    Jetzt nach nur einem Jahr wieder ein neues? Das ganze bringt ja probleme mit sich.
    Größeres Display mit gleicher Auflösung = kein Retina Display
    Größeres Display mit höherer Auflösung = probleme beim Skalieren von Apps.

    Ich hoffe trotzdem auf ein iPhone 5 im September mit größerem Display. Ein iPhone4 „S“ nur mit neuer Hardware innen drin wäre schon sehr wenig um vom iPhone 4 auf das neue Modell zu wechseln.

    • schon recht, da im ios5 nichts von einer anderen auflösung bekannt ist.

      wie wars beim ios4? schon die auflösungen in der sdk bekannt?

      kann mir nur denken von 3xx auf 200 dpi würd keiner sehen, aber display wär grösser.
      jedoch was bringt dann retina adee…

      glaub weniger dran, dass neues display kommt

      • Ein größerer Display wäre besser für Filme,Internet surfen Schrift usw., und ich hätte endlich mehr Platz für meine Finger beim spielen, und verdecke nicht gleich den halben Display, 3,5 Zoll ist für ein top smartphone zu klein, überhaupt bei der komkurenz, und 5 Jahre nichts an der Displaygröße ändern,würde schon zeigen das Apple der Wunsch der Kunden, und die Entwicklung am Markt, und der Konkurrenz ziemlich egal ist!!.

  • Wo hast du denn schreiben gelernt?

    • Also Deutsch Rap geht ja schon den Bach runter… Aber dann auch noch ein draufzustehen, sich so zu nennen und dann auch noch Rechtschreiben !

      JAWOOL !! Hauptschule Lebe HOoooOCh !

    • @MC Dome: Bin zwar selber aufm Gymnasium aber nicht jeder auf der Hauptschule ist gleich dumm und kann nicht richtig schreiben. Schonmal dran gedacht dass es keinen interessiert wenn in der Zeitung steht das es einen Haufen Hauptschüler gibt die einen normalen Abschluss machen und dann einen normalen Job bekommen. Nein, nur das negative interessiert die Leute, damit sie sich besser fühlen können. Leuten wie dir sollte mal richtig auf Maul gehauen werden. Was du da schreibst ist diskriminierend und wenn man Worte schreibt wie „JAWOOL!!“ und „HOoooOCh !“ der sollte mal lieber aufpassen was er sich für ein Urteil ber den wahrscheinlichen Bildungsstand einer Person anmast. Ich hab schon genug Kommentare von dir gelesen wo ich sonst was hätte drunter schreiben können. Aber jemand der sich selbst MC Dome nennt hat wahrscheinlich promoviert.

    • Jonas hat da ganz Recht nicht alle Hauptschüler sind so manche Real Schüler sind da noch schlimmer achso deutscher Rap ist scheise aber dieser Rap von tusch eazey usw ist gut die Wissen wenigstens von was die reden

  • Wenn es ein iPhone 4s ist bin bei Samsung schade

  • Ein iPhone 4s fände ich voll ok. Das jetzige iPhone 4 ist unglaublich gut (inkl. Display), aber ein 2-Kern-Prozessor wäre natürlich toll. — Dieses Gewinsel dieser Leute, die zur Konkurrenz abwandern wollen! Sollen sie doch. Sie werden schon wieder zurückkommen. Und wenn nicht, dann kommen eben andere …

  • Na supi, dann gaukelt Apple Usern wieder vor, dass neue Firmwarefunktionen bei den älteren Geräten mangels Hardware nicht geht, wie beim Multitasking mit dem iPod Touch 2G.
    Neja mit iOS 6 wird mein iPod 3G sowieso ausgeschaltet, wetten?
    Timo ;)

  • raketenmaennchen

    nur ein häßliches iphone 4 und ich hole mir n samsung mir großem display

  • Was ist eigentlich aus den Gerüchten um KW33 geworden? Von wegen mehr Personal in den T-Punktne und so?

  • Bei diesen ganzen Kommentaren komme ich mir vor wie im Opel-Manta-Forum!!!
    Für die Krabbelgruppen-Generation: Den Manta nannte man auch Maurerporsche, mittlerweile ein Kultauto.

  • Leute echt wieso sagen alle dass, sie zur Konkurenz gehen? Was bringt einem bitte die beste Hardware ohne guter Software?? Also für mich ist iOS das perfekte Gesamtpaket

  • Leute echt wieso sagen alle dass, sie zur Konkurenz gehen? Was bringt einem bitte die beste Hardware ohne guter Software?? Also für mich ist iOS das perfekte Gesamtpaket

    • Sagen garnicht alle und ist auch schnurz wem nen HTC-Display die gefühlte Genitalmasse grad so aufbläht, dass er darüber hinaus vergisst wem dieser Tage nach wie vor alle fleißig hinterher entwickeln – oder wesshalb Samsung und Co. inzwischen auf Genitalien setzt.
      Jeder in seinen Botten.

  • Auf jedenfall muss das neue iPhone besser sein als das alte sonst würde ein wechsel mir schwerfallen

  • Die werden sicher nach einer so langen Zeit nur eine Revision des 4rers rausbringen… NOT

  • Schon wieder das 4S-Gefasel.
    Fakt ist:
    -Das nächste iPhone ist das fünfte iPhone.
    -Es gibt keine Parallelen zur „iPhone 3G -> iPhone 3GS“-Geschichte (iPhone 3G = 2. iPhone ; iPhone 3GS = 3. iPhone ; Bezeichnung nach unterstütztem Mobilfunkstandard (+Suffix), wurde nur bei 2 Geräten so gemacht)

    • Also ich finde es müsste rein logisch ein 5er sein. Denn das 3GS kam doch nur raus um iOS „4“ mit einem iPhone „4“ rauszubringen. Deshalb wäre es logisch iOS „5“ = iPhone „5“.

      • Nein, das iPhone 3GS kam heraus, weil es sonst „iPhone 3“ hätte heißen müssen. Und die Zählreifenfolge iPhone, iPhone 3G, iPhone 3 hätte die meisten Leute wohl noch weiter verwirrt.
        1. iPhone: iPhone
        2. iPhone: iPhone 3G
        3. iPhone: iPhone 3GS
        4. iPhone: iPhone 4
        Das iPhone 3GS war KEIN Zwischenmodell.
        Die technischen Änderungen vom iPhone 3G zum iPhone 3GS waren größer als vom iPhone zum iPhone 3G.

      • Falsch, Steve Jobs sagte selbst damals dass das 3GS ein leicht überarbeitetes Model des 3G ist und nur mehr Speed hat. Es war KEIN neues Modell sondern ein „Facelift“!

      • iPhone zu iPhone 3G:
        -Neues Design
        -UMTS Chip
        -GPS
        -Kleinigkeiten wie mehr Speicher

        iPhone 3G zu iPhone 3GS:
        -Neues Logicboard
        -Neue CPU
        -Neue GPU
        -Mehr RAM
        -Neue Cam
        -Neues Display
        -Neuer UMTS-Chip (unterstützt HSDPA)
        -Magnetometer („Kompass“)
        -Kleinigkeiten wie mehr Speicher

        Die einzig wirklich große Änderung vom iPhone zum iPhone 3G war das neues Design, der Kompass und der UMTS-Chip – dem das iPhone 3G seinen Namen zu verdanken hatte. Die Änderungen vom iPhone 3G zum iPhone 3GS waren hingegen entschieden umfassender, gerade was das Innenleben des iPhone anging. Das blieb vom iPhone zum iPhone 3G nämlich wie gezeigt eher unberührt.
        Und in der Zählweise war es ebenfalls ein neues iPhone, denn das iPhone nach dem iPhone 3GS hieß iPhone 4 und nicht iPhone 5. (Gewählt wurde übrigens der Name iPhone 3GS statt iPhone 3, da es viele noch mehr irritiert hätte, wenn die Zählweise lauten würde „iPhone, iPhone 3G, iPhone 3“. Viele hätten sicher geglaubt, dass iPhone 3 wäre dann ja schlechter als das alte iPhone 3G, weil da ja noch dieses G ist was für irgendetwas tolles stehen muss. Das hätte den Verkaufszahlen nicht gut getan.)
        Somit ergeben sich zwei Fakten:
        -Der Name hat keinen Einfluss auf dem Umfang der Änderungen am Gerät.
        -Wenn das nächste iPhone „iPhone 4S“ heißt muss eurer bescheidenen Logik nach das darauf folgende iPhone „iPhone 6“ heißen um Apples Zählweise treu bleiben zu können.

  • Also ich hab das iphone4 und das sgs2. Das Display is zwar nicht so gut aber das ist auch der einzige kleine Nachteil ansonsten hab ich das iPhone nur noch bei mir für den Fall das ich vergesse das Samsung zu laden und ifun zu lesen. Das Samsung is der absolute hammer

    • Also ich kann ja leute verstehen, die sich sagen „mir reicht das SG2“. Aber sag mir doch ernsthaft mal einen, nur einen Vorteil beim SG2, weswegen man dieses mitnehmen sollte anstatt des iPhone 4 ?

      • Die google Maps App.

      • Google Maps App? Bringt dir nur etwas im Inland und es gibt hinreichende, teilweise sogar merklich bessere, Alternativen.
        Bitte nur wirkliche Vorteile nennen.
        (Ja, mit Jailbreak ist das SG2 offener, mit Jailbreak ist jedoch auch das iPhone offen, danke für den Hinweis.)

  • Habe bis jetzt alle Iphones aber das 4er war mein letztes.
    Leg mir demnächst ein SGS 2 zu ist einfach geiler das Teil, allein das Display ist der Hammer pfeiff auf Apple die Marke entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt.

  • Hi
    Ich lese schon seit über einem Jahr mit. Oft irritiert vom Kindergarten hier in den Kommentaren (Rechtschreibung, „sollen die doch zur Konkurenz gehen“ etc. ).  

    … und möchte erstmalig meine Meinung beisteuern. 
    Damit Apple weiter oben bleiben kann, muss das nächste iPhone einiges an Qualität gewinnen. Ich habe mir die aktuellen Konkurrenz-Handys angeschaut ( z.B. Samsung und htc sensation) und die sind dem iPhone 4 ebenbürtig und  in Teilen  sogar auch überlegen).  Und die Gängelung von Apple via iTunes (unverständlicher Weise eine unglaublich lieblos in schlecht konzeptionierte Software) , fehlendem Dateizugriff, trotziger Verweigerung des Flash Supports etc. Lässt mich sehr ernsthaft überlegen, das System zu wechseln. 
    Ja, der App.-Store ist riesig. Aber hier findet man zum großen Teil unnützen Schrott (dem ich leider auch oft genug selbst  erlegen bin ;-) )
    Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die für mich relevanten Apps auch im Android Store (z. B. Navigation, Evernotes, Homebanking, Zeitungen, Browser (besser als Safari und mit Flash!)  … – Spiele interessieren mich allerdings weniger – hier mag es anders sein. 

    Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Stimmen „alles nur geklaut“.  Das kann  im den Grundideen schon sein. Aber ich werfe auch nicht der Firma Leitz vor, sie hätten mit ihren Optiken bei Galileo Galilei abgekupfert ;-)

    Ich bin gespannt was passiert. Apple muss auf jedem Fall eine ordentliche Schippe drauflegen!!!

    Ach ja: die fehlende Rechtschreibung in den Beiträgen hier liegt vielleicht auch an der suboptimalen Rechtschreibekorrektur des iOS. 

  • Ich würd mich über ein 4s freuen. Bekomm erst 2012 ein neues und wenn ein 5er käme wäre die Wartezeit bis dahin noch länger…, freu mich aufs 5er im Sep 2012. Nichts für ungut Leute! ;)

  • Gerüchte hier, Gerüchte da. Am Ende schaut sich alle in die Hosen, riecht und sagt, diesem Gerucht ist aber ganz anders.

  • La li lu nur der Mann im Mond schaut zu
    Herrlich. Die bunte Vielfallt an Psychopathen hier findet man in keiner therapeutischen Praxis.
    Für die Verschwörungstheortiker: es kommt ein Iphone 4 GTI. Was man da nicht genau weiß:
    Entweder ist dort das Display tiefer gelegt oder die Sim Karte hat eine Direkteinspritzung
    Es soll ja Leute geben, die die Frechheit haben zu bekunden von Apple zu wechseln, sollte man mit dem neuen GTI nicht telefonieren können. Ob das echte Apple Jünger sind?

  • Einfach herrlich, „wenn Apple nur ein 4S bringt, dann renn ich zu Samsung“. Ich weiss nicht, wie oft ich diese Aussage in den letzten Wochen gelesen hab. Ich hab nur eine Bitte: Macht diese Drohung auch wahr und geht zur Nummer 2. Dann muss ich im Oktober (oder wann immer das neue iPhone rauskommt) nicht wieder vier Wochen auf ein neues Gerät warten, sondern bekomm sofort eins, weil ja alle ein Samsung kaufen.

    Aber ich seh schon. Die Leute, die jetzt rumheulen „ich geh zu Samsung“ sind dann die ersten, die über das iPhone (weil sie es sich dann doch gekauft haben) die fetten Lobeshymnen schreiben.

    A never ending story ,,,

    • Ich dachte früher auch so, doch dann habe ich ein SG2 in die Hand bekommen. In jeder Hinsicht (naja fast) besser als ein iPhone zur Zeit. Android ist nicht so schlecht wie einem die ganzen Fanboys wahr machen wollen. Mein iPad wird wohl mein letztes Apple-Gerät bleiben.

      • Wenn jemand doch so sehr von seinem Samsung Gerät überzeugt ist, warum bist du dann überhaupt hier? Also ich lese nicht in irgendwelchen android blogs Artikel…

      • Ich schon. Noch habe ich ja mein iPhone/iPad. Warte vorher auch noch aufs iPhone 4S. Wird aber wahrscheinlich denke ich dem iPhone 4 sehr ähmlich.

      • J2ME und Co, danke, da kann das Ding noch so viele Kerne haben, schneller wird es dadurch wohl kaum.
        Davlik suxx.

  • Boooaaaahhh!!!!!! Was kotzt mich diese IPhone-Design-Name-Ausstattungs-Diskussion ohne Sinn doch immer wieder an. Woanders hungern Menshen und ihr habt nix anderes zu tun als über so einen SCHEISS zu diskutieren. Hab selbst ein IPhone 4 aber spinne nicht so rum. Ätzend !!!

  • Gut wäre:
    1. wenn es flacher wird
    2. schneller
    3. mehr Speicher
    4. endlich auch flash ….
    5. nicht mehr so handunsympatisch eckig
    6. SD-Card Slot
    7. Display kann bleiben!

    so….

    • Du wohnst tatsächlich auf ’nem Ponyhof!!!

    • SD-Kartenslot? *rofl* Garantiert nicht ;)

      Ebenso wie Flash. Was wollen alle mit Flash? Flash ist eh tot und wird durch „Edge“ von Adobe selbst zu Grabe getragen.

      • Gerd: Also ich habe sicher nicht so viel Ahnung wie Du von Technik, aber solage ein großer deutscher Automobilhersteller die Online-Schulungen für seine Mitarbeiter in Flash programmiert und ein Weltkonzern, der koffeinhaltige Brauselimonade verkauft seine Sammelpunkte-Seite verflasht muss ich immer mein geliebtes iPad weglegen und mich vom Sofa an den PC schleppen…
        Dann frage ich mich immer: wann stirbt denn nun dieser Herr Flash wie hier alle sagen oder läuft das am Ende wie mit Herrn Hesters?

      • Pornos gucken denk ich mal ^^ Hat Jobs ja selber gesagt.


  • 8. Bootcamp für Windows Mobile
    9. Serieller Anschluss
    10. Quadruple SIM-Slot

    Wenns noch flacher wird ist nichtmal mehr Platz für die 3,5mm Klinke. Und du willst SD Karten und mehr Speicher und vielleicht nen eingebauten Akku wenn noch Platz ist!? Das ist ein wenig realitätsfremd.

  • Ich glaube das hier einfach wirklich so viele dumme Menschen unterwegs sind, die glauben, das wenn sie hingehen und schreiben „wenn das iPhone 5 nicht ein größeres Display hat, dann wechsel ich zu samsung“, das Steve Jobs persönlich diesen Kommentar liest und irgendwann aufgrund der häufigkeit der Kommentare beschließt ein größeres Display zu verbauen.

  • Also ich bin mit meinem iPhone 4 sehr zufrieden. Display ist geil, handlich, Software einwandfrei, AppStore bombisch mit sehr viel Übersicht das ganze drum herum um iPhone stimmt einfach. Viele meiner Freunde haben das sgs2 aber irgendwie schaffen die es immer über mein Schulter zu schauen was ich so alles in meinem iPhone habe. Das einzige was mir nicht am iPhone gefällt ist der Akku. Und für die alle die einen Karten Slot haben wollen. JUNGS ICH BITTE EUCH. Sowas gab es mal vor paar Jahren.

  • Ich verstehe das Gejammer der ganzen leute wegen des kommenden iPhone nicht. Es sind von Appel noch keine Infos darüber Veröffentlicht worden, also sind die Daten die zu hören und zu lesen sind Spekulationen. Der Vergleich mit dem Samsung Galaxie 2 ist ja toll aber auch etwas bescheuert da das iPhone seit ca. 1 Jahr auf dem Markt ist das Galaxie 2 etwa 2 Monate, bitte einmal nachdenken Samsung hat fast 1 Jahr gebraucht um ein fast besseres Handy zu bauen das dem iphon auch noch ähnelt.

  • Apple kann sich nicht mehr wirklich erlauben ein Pseudo update nur rauszubringen! Es muss ein iPhone 5 mit besserem Prozessor etc werden. Zudem muss es auch ein anderes Design haben, weil es rein verkaufspsychologisch immer noch als ein altes Gerät angesehen wird. Danke und einen schönen guten Morgen bzw. eine gute Nacht!

  • Also meiner Meinung nach wird es definitiv ein iPhone 5. Allein weil das kommende iOS ein iOS5 wird. Immer wenn es eine neue OS-Version gab kam ein neues iPhone. Bei dem 3GS blieb es bei iOS 3.x

    • So ein Gelaber! Das 3GS kam mit dem neuen iOS 3.0, welches einen Tag vorher für die anderen Geräte freigegeben wurde.

    • 1. iPhone: iPhone mit iPhone OS 1.0
      2. iPhone: iPhone 3G mit iPhone OS 2.0
      3. iPhone: iPhone 3GS mit iPhone OS 3.0
      4. iPhone: iPhone 4 mit iOS 4
      Was laberst du also für einen Schwachsinn? Könnte man sich bitte endlich – verdammt nochmal – informieren bevor man irgendwelchen Misst postet? Ist es wirklich zu schwer einfach mal 5 Minuten Recherche zu betreiben bevor man seine Grütze loswird?
      Verdammter drecks LÜGNER!

  • Relativ nervig finde ich aber das Apple den Rhytmus verändert hat. Mit 24 Monate Vertragslaufzeit muss man jetzt entweder warten auf ein nächstes Modell oder man muss das Alte aus dem Vertrag rauskaufen. Auf jeden Fall kann ich mir nicht mehr nach 24 Monaten einfach ein neues Aussuchen.

  • Irgendwie glaube ich ja, dass es iPhone HD heißen wird. Nicht 4, nicht 5, einfach nur HD. So oder so: Es wird langsam aber sicher Zeit… :-@

  • Für mich sieht es so aus, als wird es zwei iPhone 5 geben. Das eine wird ein „iPhone4S“ sein, das andere ein neues (mit größerem Display). Somit würden auch die Gerüchte um ein kleines, etwas guenstigeres iPhone stimmen…

    Die Apple-Marketingmaschine wird dann natürlich von einem iPhone 5 light/ nano/ mini etc. sprechen. Objektiv betrachtet ist das aktuelle iPhone ja auch immer noch konkurrenzfähig (über das Design kann man streiten – Geschmäcker sind verschieden). Wann man das aktuelle Modell einfach etwas schneller macht und etwas mehr RAM einbaut, dann wird das neue iOS darauf auch richtig gut laufen.

    Das „große“ iPhone5 wird vom Design nur gering vom kleinen Bruder abweichen. Die Größe würde sich auf Grund des größeren Displays ändern und vielleicht wird es auch etwas dünner…

    Vielleicht liege ich auch komplett falsch, aber es würde zu all den Gerüchten um ein iPhone4S und ein komplett neues Modell passen…

  • Leute, beruhigt Euch und wartet einfach ab.

    Wofür man Flash braucht? Spiele wie z. B. die http://www.diesiedleronline.de , mit dem die App überhaupt nicht mithalten kann.

    Aber andererseits ist es auch ganz gut, dass ich tagsüber bei der Arbeit nicht spielen kann….

  • Alles der Quatsch,
    Apple wird an seinem Konzept der Vereinheitlichung festhalten und einen weiteren Schritt nach vorne machen:
    Es wird die soeben zur Marktreife entwickelte sogenannte Ultrafaltscreen UFALTS (eine spezielle Ultraflatscreen) als „One more Thing“ vorgestellt werden; damit wird es dann möglich sein, nahezu sämtliche im Applestore angebotenen iMacs, iPods, iphones und ipads in einem Gerät anzubieten. Basisgröße wird das aktuelle IPhone sein; die nach wie vor gläserne Rückseite läßt sich mit Hilfe des Bildschirmschoners Origami in vorgegebenen Rastern, die sich an den gängigen Bildschirmgrößen orientieren, in die gewünschte Größe entfalten.

    Steve Jobs wird bei der Präsentation im Übrigen einen Faltenrock tragen…

  • An alle die jetzt lieber sofort ein Samsung wollen, sollten vorher mal die Samsungforen lesen…speziell das neue Galaxy S2 ; )) ist sehr gefragt (Akku, Internet, Sound)
    da denke ich mit Wonne an mein erstes iP zurück weil zum ersten mal alles ging, nur die „verdammten Apps“ sich nicht löschen ließen ; )
    Dieser Hype um das neue iPhone ist doch hausgemacht, lustig wie trotzig diese fanboys werden und es einfach nicht erwarten können. Apple ist nun mal die erste Marke bei PC und Handy die im immer schwieriger werdenden Technologiemarkt nicht etwAs Unfertiges as auf den Markt wirft und den Käufer dann wochenlang mit patches oder ruckholaktionen nervt. Das iPhone war das erste durchdachte Handyprodukt und keine Zusammenstücklung verschiedener Produktdesigner die sich nicht mal untereinander absprechen.. Also nur die Ruhe, Leute bis heute gibt es keine offizielle Info zum neuen iPhone „Lost“

  • Ich hoffe auch, dass ein iPhone 5 erscheint :)
    habe mein iPhone 4 verkauft und mir das Galaxy S2 gekauft.
    Hab mir gedacht da mein Vertrag sowieso ende Oktober Verlängert wird kann ich immer noch zu Apple wechseln falls das Galaxy S2 schlecht ist.

    Ich kann Samsung Galaxy S2 nur loben es ist echt gelungen.
    ABER….
    Diejenigen die von Apple zu Samsung Galaxy S2 wechsel müssen folgendes beachten

    – die Kamera hat zwar 8 Megapixel macht aber schlechtere Bilder als das iPhone4

    – der AppStore ist meiner Meinung nach sehr viel schlechter als bei Apple

    – Man kriegt das Gerät eher zum Abstützen als das iPhone

    Ich kann nur eins sagen, das Samsung Galaxy S2 ist zwar der Hammer aber ich will wieder ein Apple weiß auch nicht warum.

    wenn Ihr fragen zum Galaxy S2 habt dann fragt mich einfach.

    bei mir gibt’s echte Tipps und kein Fan-Gelabber

    lg

  • The Pink Panther

    İch hoffe auch auf bessere Hardware, und dass der Home-Button mal verlässlich ist!!!

  • Also ich bekomme mein Galaxy S2 nicht zum abstürzen.

    Da Apple einfach keine Handy-Antennen bauen kann (hiermit ist nicht antennagate gemeint), sondern die in meinen Augen viel zu hohen SAR Werte der iPhones, bin ich zum Galaxy S2 umgestiegen. Vielleicht wird das 4S oder 5 endlich mal besser… Sonst sieht mich Apple erstmal nicht wieder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven