iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mit zwei Taps abonniert: iPhone-taugliche Feiertags- und Ferien-Kalender für euer Bundesland

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Im Web gibt es viele Anbieter stets aktueller Abo-Kalender, wir sind irgendwann mal bei „ecoline“ hängen geblieben und geben die Empfehlung heute einfach mal weiter. So stehen auf ecoline-kalender.de Feiertags- und Ferien-Terminkalender für alle Bundesländer, zusätzliche Feiertags-Übersichten der EU-Nachbarn und bei Bedarf sogar Sternzeichen und Mondphasen-Termine zum iPhone-Abonnement bereit.

Ist die Seite geladen, reicht ein Klick auf das entsprechende Icon um den Kalender zu abonnieren. Das iPhone trägt die Termine dann automatisch in euren Kalender ein und gleich die Terminübersichten, sollten Änderungen eingepflegt werden, zukünftig automatisch ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2011 um 16:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wie sieht das denn eingetragen aus? hat jmd einen screenshot?

  • Weiß jemand wie man das Abo wieder löschen kann wenn man z.b. umzieht?

  • Is gratis, awa wie kann man das wieder löschen, nachdem man’s abonniert hat?

  • Wenn es so etwas für die Schweiz geben würde, wäre das wirklich echt cremig…

  • Moin
    etwas nervig ist, dass die Termine in Outlook nicht als ganztägige Termine erscheinen, sondern von 0:00-0:00 Uhr, und das der Ort (Niedersachsen) eingetragen ist. Gibt es sowas nicht auch noch einfacher, nur der Ort als ganztägiger Termin?
    Danke
    Der Dingens

    • also… ich habe outlook mit exchange… und habe in outlook die feiertage eintragen lassen, und zwar nach der anleitung hier: http://goo.gl/vVI8m kann sein dass es schon aktiviert ist, dann einfach deutschland nochmal abwählen, und dann das häkchen wieder setzen, dann guckt er ob alles eingetragen ist 8und aktualisiert ggf. – nach der prozedur sind auch die feiertage im iphone und ipad kalender, und zwar als ganztägiges ereignis mit ort deutschland! professionelle anwender brauchen so einen mumpitz wie hier mit der website nicht, sowas bringt outlook schon mit, und apple hat es glücklichweise in iOS implementiert.

  • Hat noch jemand Probleme?
    Ich bekomme keinen Kalender aktiviert auf der ecoline.de?!
    iPhone 4s | 64GB | 5.0.1

  • Wie bitte? – Abonnierte Kalender werden nicht per iCloud gesynct??? Und was sollen meine 3 Outlook-Installationen machen???

  • hallo,
    hab mir den kalender geladen aber leider funzt der nicht mit siri.
    wenn ich den aktivire und sage z.b. welche termine habe ich nächste woche, dann sagt siri immer das die anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich es später versuchen soll.
    aber wenn ich diesen kalender deaktiviere dan sagt er auch alle termine an.
    ist echt schade das es nicht klappt..
    wie sieht es bei euch aus? kann es vielleicht jemand testen und das ergebnis hier posten.

    gruss u.s.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven