iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

Mac: Kopier-Werkzeug „iPhone Mounter“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wenn überhaupt, dürfte euch der Name des Software-Studios „Macxdvd“ durch den im Herbst 2010 veröffentlichten „MacX DVD-Ripper“ bekannt vorkommen. Im Oktober letzten Jahres bot die Webseite der Software-Entwickler ihren üblicherweise $50 teuren DVD-Ripper vorübergehend gratis an und wiederholt das Special-Offer nun mit dem „MacX iPhone Mounter„.

Der 2MB große Download erlaubt den Zugriff auf Musik, Filme, Podcasts und Bilder eines angeschlossenen iPhones, iPads oder iPod touch und gestattet zudem das Gerät als USB-Speicher zweckzuentfremden. Zwar halten sich die Funktionsvielfalt und der grafische „Appeal“ des kleinen Helfers in Grenzen, in den kommenden neun Tagen lässt sich die Software jedoch gratis laden und mit dem hier veröffentlichten Lizenzschlüssel freischalten.

Wer eine Alternative zum „MacX iPhone Mounter“ sucht wirft einen Blick auf den iPhone Explorer, iTwin, die Phone Disk und deTune. via iphoneclub.nl

Freitag, 01. Apr 2011, 10:36 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hi, habs grad geladen aber es stürzt immer ab wenn ich das iphone anschliesse, irgendwelche tipps woran das liegen könnte?

  • Puh klingt alles sehr kompliziert in meinen Ohren überhaubt belaufen sich viele Technik bezogene Nachrichten von euch oft über meinen technischen Horizont geht das nur mir so ich meine kann mir doch keiner sagen das ihr immer gleich wisst was gemeint ist bzw das ihr es problemlos umsetzten könnt

    Musste mal raus und bin neugierig wie ihr das seht schönen Tag noch

    • Ganz Easy. Dein Freund „Thomas“ kommt dich mit seinem iPhone besuchen und möchte dir die Kopie eines Albums geben, das er auf seinem Gerät hat.

      Normalerweise sieht Apple das zurück-kopieren der iPhone-Songs auf einen Rechner nicht vor.

      Oben genanntes Programm starten, iPhone anschließen, auf die Musik zugreifen. Die gilt hier auf für Fotos und Videos.

      Es gibt zahlreiche Alternativen zu der Software-Vorstellung. Diese ist normalerweise jedoch kostenpflichtig und deswegen heute hier vorgestellt.

    • Jaichfindeesauchschwierig kommentarezulesen diekeinesatzzeichen enthalten

      • und ich finde Kommentare schwer zu lesen, wenn sie kaum Leerzeichen beinhalten:)

        werd mir das Proggi mal downloaden und anschauen:)

        danke ifun, für den Hinweis

  • Was mir bei allen alternativen zu iTunes fehlt sind die Apps :( was nützt mir das Kopieren bzw verwalten von Musik,Vids etc. Wenn das was am meisten Platz,bei mir, einnimmt weiterhin über iTunes gemanaged werden muss??

    • Da hilft dir der oben genannte iPhone Explorer weiter. Damit mach ich zumindest Updates meiner Save Games, wenn ich ein App aus Platzgründen löschen muss. Bei 16GB ist das leider häufiger ein Problem. Ich hoffe wirklich, dass sich Apple dafür mal was schlaues einfallen lässt, da nur wenige Spiele derzeit Save Games online speichern können.

  • Hallo Ifun Team. Ich finde eure Arbeit prima. Ich hab nur mal eine Frage! Wie schafft ihr es immer wieder so freundlich und emotionslos auf „sinnfreie“ und teilweise beleidigende Kommentare zu antworten ? Ich habe mittlerweile gelernt, dass für mich interessante zu lesen und den Rest zu ignorieren. Danke für den Service und weiter so. Lasst euch nicht unterkriegen…

  • Das Programm ist extrem buggy. Auch für kostenlos viel zu schlecht. Version 2.0.0 ist ein Witz – 0.5 wäre angebrachter. Hier wird der User wohl wieder zum Beta-Tester gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven