iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Joystickers: Dritte Joystick-Lösung für iPhone-Nutzer (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit den „Joystickers Classic“ dürfen sich iPhone-Spieler ab Mitte des Monats über den mittlerweile dritten Hardware-Controller für das Display des Apple-Smartphones freuen. Verglichen mit der Feder-Steuerung „Fling“ (hier in den News) und dem im Juni vorgestellten „IT-Joystick“ sind die „Joystickers“ die kleinste Knöpfe im Feld und kosten im Dreierpack überschaubare 14€.

Die selbsthaftenden Spiele-Button sollen sich einfach entfernen lassen und setzten zur Befestigung auf kleine Saugnäpfe. Eine Video-Demonstration (Youtube-Link) hängt unten an.

Montag, 04. Jul 2011, 14:05 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sehen meiner meinung nach am sinnvollsten aus von allen gamepads bisher

  • wann erfindet endlich mal jemand nen competition pro für die i’s?

  • Kann man sogar als Ohrstöpsel benutzen. :)

  • Wir gekauft sobald es in DE verfügbar ist. 15$ Versand sind einfach zuviel :-(

  • Aaeehh Leutz, das sieht mir eher nach einem Saug-Button als nach einem JOYSTICK aus. Ich will ja gerade ein haptisches „Steuerkreuz“ und nicht nur so einen klobigen Knopf auf der iPhone Scheibe…

    … also, ist es wirklich ein „Joystick“?!?

  • es sind arcade buttons. ungünstige überschrift :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven