iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 698 Artikel
   

Vorbereitung auf Mountain Lion: iTunes 10.6.3 verfügbar

20 Kommentare 20

Apple hat neben all den Hardware-Aktualisierungen letzte Nacht auch ein Update für iTunes veröffentlicht. Die neue Version 10.6.3 bringt wenige kleinere Verbesserungen und kümmert sich wohl in erster Linie um die Vorbereitung auf das nächste große Mac-OS-Update Mountain Lion (einen Überblick über die neuen Funktionen gibt’s hier auf ifun).

Unten anhängend findet ihr die komplette Update-Besschreibung zu iTunes 10.6.3. Die Aktualisierung nehmt ihr am besten über die iTunes-Funktion „Nach Updates suchen“ vor, alternativ könnt ihr die aktuelle Version auch direkt bei Apple laden.

iTunes 10.6.3 bietet Unterstützung für OS X Mountain Lion und umfasst zahlreiche wichtige Verbesserungen:

  • Beim Synchronisieren eines iPad (1. Generation), auf dem sich ein iBooks-Buch befindet, funktioniert iTunes jetzt wie erwartet.
  • Fotos werden beim Synchronisieren auf ein Gerät jetzt in der erwarteten Reihenfolge angezeigt.
  • Wiedergabelisten, die auf einem anderen Gerät erstellt wurden, werden nicht mehr unerwartet gelöscht.
  • Apps auf einem Gerät werden nicht mehr unerwartet von iTunes gelöscht.
  • Die gesamte Leistung und Stabilität wurden verbessert.

Weitere Informationen zu den Apple-Sicherheitsupdates finden Sie unter: support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2012 um 09:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33698 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven