iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone wird zur populärsten Flickr-Kamera

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Foto-Community Flickr, einer der größten Anbieter zur Online-Ablage der eigenen Schnappschüsse, führt in dieser Statistik noch mal vor Augen, wie sich der Spruch „Die beste Kamera ist die, die Du dabei hast“ auf die aktuelle Kamera-Landschaft auswirkt. Apples iPhone 4 steht kurz davor die populärste Digitakamera des Bilder-Portals zu werden und hat selbst seine Vorgängermodelle schon um Längen überholt.

Flickr, mit der offiziellen Flickr-App (AppStore-Link) und den Anwendungen Flick-It und MobileFotos (um hier nur zwei zu nennen) selbst auch auf dem iPhone vertreten, dürfte vor allem von der unglaublichen großen Auswahl an Foto-Applikationen und dem einfachen Direkt-Upload vom iPhone profitieren.

And if you were to lump all the iPhone models together, they would be so far ahead of every other camera that the graph would look absurd. This is the state of photography right now. And it’s going to continue in this direction.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2011 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App funzt ja auch super – generell wesentlicher vom
    iPhone zu uppen als von einer „normalen“ Cam.

  • Ich fotografiere auch fast nur noch mit meinem iPod 4G-den habe ich nämlich auch überall dabei….+mit Gorilla Stativ kann man auch prima Selbstauslöser Fotos machen!
    (Das mit dem Gorilla Stativ hab ich übrigens von Euch,ifun!
    Danke nochmal!)

  • Offtopic: Beim starten der Kamera flackert das Display Wellenförmig und auch auf den Fotos werden diese „Wellen“ gespeichert…zurücksetzen aller Einstellungen vom iPhone aus hat leider nichts gebracht…

    Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven