iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

iPhone-Kopfhörer selbstgemacht

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

phonekabel.jpgWer mit Apples iPhone-Kopfhörern, so wie sie dem Handy beiliegen, nicht zufrieden ist, der hat momentan ein Problem. Zwar verfügt das iPhone über eine klassische 3,5mm Klinkenstecker-Buchse – andere Kopfhörer passen aber nur bedingt und meistens gar nicht in den dafür vorgesehenen Steckplatz. Der Grund hierfür liegt in dem leichten Versatz der Kophörer-Buchse. Diese schliesst nicht Plan mit der Geräte-Front ab sondern wurde ein wenig ins Gehäuse-Innere verlegt und passt damit für so gut wie keinen der sonst üblichen Klinkenstecker.

Ein zweiter Knackpunkt sind die im Kopfhörerkabel untergebrachten Features. Der Button zur Gesprächsannahme sowie das Mikrofon verstecken sich beide in dem gummibeschichtetem, weissen Kabel.

Mit einem Lötkolben, Spass am Basteln und 5 Minuten Zeit lassen sich die eigenen Kopfhörer aber direkt gegen Apples Wandler tauschen. Das ganze nett verpackt hat NewEarBuds in seinem 3-minütigem Video-Tutorial auf Youtube. Das Ergebnis: Die eigenen Kopfhörer inklusive Mikrofon und völliger iPhone-Kompatibilität.

Donnerstag, 05. Jul 2007, 17:57 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven