iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

iPhone kommt Ende 2007

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

iphone0934.jpgBereits seit einem Jahr ranken sich stetig neue Gerüchte um ein Mobiltelefon aus Apple-Produktion. Heute wurden die Gerüchte bestätigt und was für Juni in den USA bzw. für Jahresende in Europa erhältlich sein wird übertrifft die meisten Erwartungen.Mit dem iPhone kombiniert Apple drei Geräte in einem:

Das Display wechselt automatisch zwischen Hoch- und Querformat, als Betriebssystem läuft eine Mobilvariante von Mac OS X und darauf eine offensichtlich sehr gelungene Umsetzung von Apples Mail-Programm und dem Webbrowser Safari. Kooperationen mit Google und Yahoo konnten eindrucksvolle Features wie der Zugriff auf Google Maps und ein Blackberry-ähnlicher Pushmail-Dienst realisiert werden.Die Bedienung des Gerätes erfolgt ausschließlich über einen 3,5″ Touchscreen, anders als bei ähnlichen Geräten werden aber anstatt einem Stift einer oder mehrere Finger verwendet. Über den verwendeten Dock Connector-Anschluss dürfte das iPhone kompatibel zu einer Vielzahl von iPod-Produkten sein.Jetzt noch die Wermutstropfen: In Europa wird das Telefon wohl nicht vor Ende 2007 erhältlich sein, und ist wenn man die für den US-Launch im Juni angegebenen Preise von 499 Dollar mit 4GB bzw. 599 Dollar mit 8 GB Speicherkarte bei Abschluss eines 2-Jahresvertrags mit dem Mobilfunkprovider Cingular nicht wirklich günstig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2007 um 12:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich sehe vorraus:
    2009 wird ein iPhone namens iPhone 3Gs erscheinen, mit UMTS, Kompass, schwarzem Plastik Design, Sprachsteuerung, App Store, 3,2 MPixel Kamera, iPhone OS 3.0, P2P, Video Aufnahme- Schnitt, und immer noch exklusiv bei T-Mobile.

    MfG
    ChiSaw

  • Ich glaub die telekom wird im november 2010 die Exklusivrechte verlieren…^^

    ICH BIN 2. BEI DER 1. IPHONE NEWS!!!!!!!!!!!!

  • Was für ein magisches DingsBums… ;-)
    Wirkt doch sehr niedlich in Zeiten von iOS 5 und iCloud :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven